Januar Update 2023 und der Akku leert sich schnell

S
S.
User
Seit dem letzten Update kann ich foermlich beobachten wie die Akkuanzeige die Prozente runterzaehlt.
Der Akkutest meint es waere alles super, aber seit dem Update schaffe ich nur noch den halben Tag.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was hast Du denn schon alles gemacht, es gibt hier im Forum ja in sehr vielen Beiträgen die Empfehlung Clean Cache Partition bei Problemen nach einem Update durchzuführen?

Moin Und der akku muss erst wieder lernen welche Apps du nicht brauchts B.z.z.w kannst nicht gebraucht in tiefen Standbein schicken , bekommen dann auch kein abdats mehr.

Der ist echt jut.
Und jetzt einmal in Hochdeutsch übersetzen.
Abdats heißt Update.
Standbein = Standby Bzzw = Beziehungsweise?
War es richtig übersetzt? :rofl: :rofl: :rofl:.

Habe mal Wipe Cache Partition gemacht, mal sehen ob es was bringt.
Das Anlernen erscheint mir einigermaßen logisch, ich werde jetzt mal beobachten ob sich das wieder etwas bessert.
Vielen Dank fuer alle Tipps!

Ich bin Legasthenier und es war wieder zu früh was zu schreiben *270d.png* jetzt nach mein kaffe bin ich wach.

Gute Frage.
Übersetzt der Fährmann mich, oder sagt man, überqueren?
Oh da muss ich leider passen.
Würde gerne meinen Telefon Joker hier einsetzen.
:rofl: :rofl: :rofl: .

Similar threads

1
Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über Nacht geladen und nichtd weiter mit gemacht groß und Akku ist sowas von schnell runter hat noch wer das Problem. 7107425
Antworten
6
Aufrufe
818
1
J
Hallo, mein Akku hält seit dem Dezember Update nur noch den halben Tag. Über Nacht entlädt sie sich von 20% auf 0%?? Ist mein Akku defekt oder bin ich nicht alleine mit diesem Problem?? 6668892
Antworten
7
Aufrufe
336
J
S
Ich hab vor 4 tagen das neue Update für Samsung s 22Ultra aktualisiert und seit dem geht mein akku viel zu schnell leer. Muss ich paar wochen warten bis es wieder besser wird oder was kann ich machen wel energiesparen oder dark mode und alles versucht aber hat kein sinn. Bitte hilft mir bin...
Antworten
9
Aufrufe
513
S
O
Hallo in die Runde, Ich habe durch die letzten beiden Updates festgestellt, dass sich bei mir leider die Akku Kapazität schneller leert. Ich habe nichts verändert, noch verstellt. Mein Nutzungsverhalten ist auch gleich geblieben. Nutze 120hz und die automatische Helligkeit. Vor dem Update war...
Antworten
5
Aufrufe
175
T
K
Hallo, hab das Problem, das mein Akku sich von alleine entleert..Komme nicht mal einen halben Tag damit durch, seit dem Update auf Android 12..Hab das mit dem Wipe Cach schon gemacht und es hat nichts gebracht..Und bitte keine Nachrichten wie, "bei mir läuft alles super.." oder so, dann seit...
Antworten
23
Aufrufe
343
K
Zurück
Oben