Januarupdate

B
B.
User
Irgendwie scheint mein 22U das Januarupdate nicht zu erhalten.
Weder OTA noch über Smartswitch.
Wurde der Rollout gestopt?
Hintergrund ist der das ich seit dem Dezemberupdate massive Empfangsprobleme habe, die sich auch auf Audible und Spodify auswirken.
Hier wird einfach die Wiedergabe unterbrochen wenn der Empfang weg ist, obwohl Hörbuch/Podcast auf dem Gerät gespeichert ist.
Ich hoffe das sich das mit dem Januarupdate wieder normalisiert...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Es ist ja erstmal Mitte Januar, es kann auch sein das du das Update erst ende Januar bekommst, deswegen einfach abwarten ^^.
     
    Normalerweise kamen die Patches immer recht zügig.
    Mich nervt es einfach nur noch Tierisch da ich z.B. im Auto nicht mehr Spodify oder Audible laufen lassen kann da es immer wieder abbricht.
     
    Hey, willkommen in der Community.
    Du könntest Dich hier in der Lounge vorstellen, dort gibt es einen eigenen Thread dafür.
     
    Was sagt die App Spotify dazu?
    Ob das Update es fix, weiß man ja noch nicht.
    Oder hattest Du ein Fehlerbericht bei Members erstellt?
     
    Die App bricht einfach die Wiedergabe ab.
    Wie erstelle ich einem Fehlerbericht?
     
    Members App Handy Unten rechts Support.
    Fehlerbericht.
    Erstelle dort einen Fehlerbericht.
    Hast Du Spotify mal de und wieder installiert?
    Schau mal Gerätewartung.
    Akku.
    Grenzen der Hintergrundnutzung.
    Ist diese App im Tiefen Schlaf?
    Du kannst diese App zum Testen, mal " Nicht in Standby " dort einpflegen und schauen ob der Erfolg dann besser wäre.
     
    Du kannst auch einfach erstmal den "Offline" Modus bei Spotify nutzen, bis ein Update erscheint.
    Wenn du die Dateien eh runtergeladen hast.
    Und wenn du ein Provider Branding hast, kann es schon sein, dass das Januar etwas später kommt.
     
    Betrifft ja nicht nur Spotify sondern auch Audible.
    Beide Apps brechen die Wiedergabe ab.
     
    Betrifft im gleichen Maße auch audibl.
    Netzabbruch > Abbruch Wiedergabe.
     
    Hat Audible auch einen Offline Modus, kenne mich mit denen nicht aus.
    Zumindest könnte man so die Wartezeit überbrücken.
     
    Dann setze diese dort in Nicht Standby versetzen.
    Waren diese App dort zu finden?
     
    Es sind beide Apps seit langem im nicht in Standby versetzen.
    Das Problem hat unmittelbar mit den Netzwerkanbrüchen zu tun.
    Bricht das Netzwerk ab bricht die Wiedergabe ab.
    Habe zu dem Netzwerkproblem schon einen Beitrag, leider ohne Lösung.
     
    Ich hoffe die Bildschirmaufnahme wird hier angezeigt
    1484084iEC4EC06DE90E5C13?v=v2.jpg
    .
     
    Nein, leider nicht.
    Wenn es sich um ein Video handelt muss das aber auch erst von einem Moderator freigegeben werden.
     
    Heute gab es ein Members Update.
    Kurz danach ist mein Netzwerk Vodafone komplett auf beiden SIM Karten ausgefallen .
    War dann Gassi Runde.
    Unterwegs Handy Neustart, war für paar Minuten perfekt.
    Dann habe ich die Members App deinstalliert und bin die Gassi Runde zu Ende gegangen.
    Unterwegs, ohne Members App, hatte ich dann perfekten Empfang .
    Zu Hause habe ich Members App wieder installiert und bisher war der Empfang ausgezeichnet.
    Hatte danach immer Handy Neustart gemacht.
    Von daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Members App hier dazwischen funkt, ob es reiner Zufall wäre, das weiß ich einfach nicht.
    Fakt ist, nach dem Members Update ging der Mist los.
    Meine Frage.
    Ist diese Members App bei Dir schon immer drauf gewesen?
    Wenn ja, würde ich mal einen Testtag ohne Members App machen.
    Diese App kann unser Handy überprüfen, würde bedeuten, diese App hat ordentlich Zugriffsrechte.
    Wäre mal ein Testtag wert, mehr als bescheidener kann es nicht werden.
     

    Similar threads

    B
    Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    819
    A
    Zurück
    Oben