JBL 510 BT werden gefunden aber nicht gekoppelt

H
h.
User
Hallo habe einen Samsung QE75Q85 und versuche meine BT Kopfhörer zu verbinden. Die Kopfhörer werden gefunden aber sie können nicht gekoppelt werden. TV sagt mir sie müssen eingeschaltet sein, obwohl die Hörer blinken für die Verbindung. Was mache ich falsch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du ggfs. weitere Geräte aktiv, wo die JBL schon gekoppelt sind?
Manchmal geht das nur, wenn die Geräte offline sind, da viele Endgeräte immer nur 2 parallele Verbindungen zu lassen und dann zwar gefunden aber nicht gekoppelt werden können, da ja schon 2-Verbindungen aktiv.

Tja ...... zwei unterschiedliche Hersteller...
Samsung wird sagen, das Problem liegt an JBL
und JBL wird sagen, Problem liegt an Samsung.

Similar threads

K
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles wunderbar. Dann habe ich mir JBL 55 BT gekauft, angemeldet und gekoppelt, jedoch war die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Ich testete erneut die , schon...
Antworten
5
Aufrufe
173
K
P
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post), ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu...
Antworten
5
Aufrufe
182
P
N
Hallo! Ich hab einen UE55MU8000 TV. Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind. Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen. Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Antworten
4
Aufrufe
276
N
N
Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung TV UE43RU7449 per Bluetooth an meinen alten analogen Verstärker koppeln. Ich habe die ProJect BT Box E, die an meinem Smartphone und an einem Philips TV funktioniert. Der Samsung TV erkennt sie aber nicht, er ist aber mit einem Sennheiser BT Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
205
M
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben