Jbl tune Kopfhörer ins Wasser gefallen?

T
T.
User
0_big.jpg

Mir ist vorhin ein Kopfhörer in die Toilette gefallen und ich hab sie raus geholt. Ich lasse sie jetzt auf Tempo trocken. Ist der kaputt? Wie lange soll der trocken? Soll ich sie austauschen weil ich hab die seit 2 Monaten und hab eine Garantie. Werde sie falls sie funktioniert desinfizieren. Kurz gesagt ich brauche euren Rat. Ich mach noch ein Bild von den Kopfhörer weil weiß den Namen von den nicht .Danke für eure Antworten

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
hallo meine frag ist es mein handy ist vor ca 1.30 stunden ins wasser(badewanne) gefallen habe es schnell raus genommen und trocken gemacht und so nen sound abgespielt wo wasser aus dem handy kommt später dann war diese anzeige weg mit wasser im handy aber eben gerade hat es kurz geflackert und...
Antworten
0
Aufrufe
326
M
A
Hey Leute Ich hab ein Problem mit meinen samsung A13 5g Handy. Ich versuch das problem mal zu erklären hoffe ihr versteht es. Und zwar. An der rechten Seite die Taste (siehe Bild rotes x) ist kaputt kann also mein Handy weder entsperren noch den Bildschirm damit anmachen Noch sonst irgendwas...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
194
D
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben