Jedes Mal, wenn ein bestimmtes Gerät an mein Telefon angeschlossen wird, soll etwas passieren

J
J.
User
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, aber ich dachte, ich frage trotzdem. Ich habe eine Kamera, die ich direkt an mein Telefon anschließen und die Bilder ansehen kann. Im Moment gehe ich mit "Meine Dateien" zum USB-Gerät, gehe zum Ordner mit den Bildern und verschiebe die Bilder dann in einen Ordner auf meinem Telefon. Ich frage mich nur, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, dies automatisch geschehen zu lassen. Vielleicht durch eine Dateimanager-App oder so? Danke für jede Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Hi *1f44b.png* leider finde ich keinen passenden Beitrag über die Suchfunktion. Gibt es hier jemanden, der sein Smartphone privat und beruflich mit Dual-SIM nutzt und kann Erfahrungen posten? Insbesondere zu folgenden Herausforderungen: - WhatsApp Business greift auf alle Kontakte auf dem Gerät...
Antworten
10
Aufrufe
227
J
S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
223
E
S
Hallo, Ich habe eine Frage. Kann ich die Samsung T5 nicht als zusätzlichen portablen Speicher ans Smartphone anschließen? Irgendwie kann ich keine Daten verschieben. Das Smartphone erkennt die Platte, die App geht wohl auch, aber Dateien darauf speichern kann ich nicht. Habe auch einen Ordner...
Antworten
9
Aufrufe
182
L
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
644
J
A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
344
B
Zurück
Oben