Jetzt muss ich doch auch mal zwecks Update fragen

M
M.
User
1404548iBDFAE9E39F4B788F?v=v2.jpg

Da es ja bei wenigen zu total Ausfällen bei der Galaxy Watch 4 gekommen ist, lass ich aktuell meine konstant an (man weiß ja nie).Im Android Forum ging die Frage viral, ob schon jemand das Update hat.
Mal hier gefragt, hat da jemand schon was erhalten?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ah, ja dann bist du meines Wissens nach auch noch vor dem problematischen Update und fein raus

Trage meine Watch nur sporadisch. Hatte deshalb wohl noch Glück vor dem kritischen Update. :) :)

Bei mir ähnlicher Stand. Aber die LTE Uhren kriegen im Schnitt auch "nur" jedes 2. Update, was die BT-Versionen kriegen. Denke mal Glück gehabt *1f606.png*
Obwohl weiss jetzt aus dem Stehgreif nicht, ob deine LTE oder BT ist, aber ist in diesem Fall Jacke wie Hose*1f606.png*

Nee. Hab auch noch nix und lass die Uhr aktuell auch konsequent an.. Normal schalte ich sie meistens nachts aus. Nun hängt sie eben am Ladekabel *1f605.png* :great:

Hab auch das neue erwischt, mache meine jeden Tag aus, keine Probleme :embrass: . Hab die 46 Classic Bt.

Ja, dass soll es. Wurde aber scheinbar keine paar Stunden später direkt wieder zurückgezogen

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
198
M
B
Moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß bzw. Infos hat ob für die Watch 6 mal ein Update kommen soll. Das letzte ist ja schon länger her und es ist ja noch der Patch Juni drauf. Danke und Gruß André 8300406
Antworten
4
Aufrufe
213
S
E
Guten Mittag, weiß jemand von euch wann das neue galaxy watch Update kommt mit den ganzen neuen ziffernblättern und veiels mehr für die watch 4 ? Die watch 6 läuft ja schon auf der neuesten Version 7965275
Antworten
2
Aufrufe
358
E
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
180
G
S
Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe letzte Woche ein Update für die Watch 4 erhalten. Seit dem Update war ich 2 mal Laufen und ich musste feststellen, dass in Samsung Health, weder das VO-2 Maximum gemessen wird und auch die Karte fehlt, wo man lang gelaufen ist. Hat jemand bei...
Antworten
3
Aufrufe
202
C
Zurück
Oben