Jetzt neu: Das Samsung Galaxy Tab S6!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Halo L: @FrlFrosch,
ist das ein Drittanbieter-Cover, das du da verwendest? Oft stören die den S Pen. Ich tippe darauf, dass die vier Stellen, die Magnete sind, mit denen das Cover am Tablet befestigt ist.
Nimm die Hülle mal ab und teste es dann.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gibt es einen Grund, wieso ich mein Tab S4 nicht eintauschen kann, beim Kauf des Tab S6? Das S3 kann man auswählen...

Hallo L: @Mondeofreak,
das Samsung Galaxy Tab S4 ist noch immer ein hervorragendes Tablet. Samsung möchte es noch nicht wieder einsammeln.

Verzögert sich der Release der LTE Version?
Ich hab bei conrad.biz vorbestellt und deren Lieferdatum verschiebt sich dauernd nach hinten.
Mediamarkt zeigt auch 3 Wochen als Lieferfrist an.

Hallo L: @stozk,
wir haben keine Infos darüber, wann das Galaxy Tab S6 bei einzelnen Vertragspartnern lieferbar ist.

Ich warte ebenfalls auf das Cloud Blue LTE Tablet, welches ich im Samsung Store bestellt habe.
Bestellübersicht sagt immernoch 29.08. als voraussichtliches Versanddatum.
Gibt's also bei euch eine Verzögerung oder nicht?

@DarkTear schrieb:Ich warte ebenfalls auf das Cloud Blue LTE Tablet, welches ich im Samsung Store bestellt habe.Bestellübersicht sagt immernoch 29.08. als voraussichtliches Versanddatum.Gibt's also bei euch eine Verzögerung oder nicht?
Melde dich mal bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11.

Wann ist denn das Book Cover Keyboard EF-DT860 für das Galaxy Tab S6 verfügbar?
Was ist das schon wieder für ein Masterplan das Ding mit Dex und allem möglichen zum Premium-Preis vollzustopfen, aber dann genau das Acccessoire für "produktive" Anwender nicht zum Launch mit anzubieten?

Die Befestigung des Tablet am Book Cover Keyboard EF-DT860 ist äusserst mangelhaft und unsicher. Magneten sind nicht stark genug und die Klebefläche hält nicht was sie soll.

Also ich hab keine Probleme damit.
Die Klebefläche ist auch nicht wirklich klebrig, der Hafteffekt basiert auf einem Vakuum, das durch die Luftkammer erzeugt wird, die durch das Material gebildet wird.
So lange diese flächig mit der Kontaktfläche (Rückseite des Tablets) abschließt und sauber ist, hält diese sogar fester als das normale Book Cover, welches tatsächlich Magneten zur Haftung nutzt.

Hallo, ich kann nicht alle Bereiche auf dem Tab S6 beschreiben. Woran liegt es?
109216i59510B0042DC072F?v=v2.jpg

Halo L: @FrlFrosch,
ist das ein Drittanbieter-Cover, das du da verwendest? Oft stören die den S Pen. Ich tippe darauf, dass die vier Stellen, die Magnete sind, mit denen das Cover am Tablet befestigt ist.
Nimm die Hülle mal ab und teste es dann.

guter Tipp.
Bei mir / ist war das gleiche Problem aufgetreten.
Nun geht die Suche nach einer Hülle los, die nicht stört...
113378i6208D26C00D20610

Was spricht gegen die orignal Samsung Hüllen?
Die sind hochwertig und passgenau ;)