Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
also wenn ihr alle meint das die buds pro was taugen weis ich ja nicht ob ihr was an den ohren habt.
bass null.
sound miss
in meinen augen keine 50euro wert
ach und anc null funktion mal wieder
Bin ich die einzige bei der es nicht angekommen ist?
Habe jetzt seit über 45 Tagen gewartet und mich mit einem Galaxy Tab S8 angemeldet und eigentlich schien alles zu funktionieren und habe gewartet aber es kam bis jetzt einfach kein Code..
6853105
Heute ist meine GW4 angekommen :great: . Und der 1. Eindruck ist WoW..Sie sieht sehr edel aus in Silber. Und obwohl sie ein bisschen größer ist, als die Gear S2, ist der tragekomfort viel besser :great: . Nur denke ich das das Armband nicchr lange so aussieht, da werde ich mir wohl ein dunkles...
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :)
S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB
Freue mich aufs Einrichten.....
5055158