Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit!

M
M.
User
true?v=v2.jpg

Hi, habe im Smarthub, wie jeder, seine Favoriten in Liste, seit kurzem hat sich "Joyn Scheissstream" an die erste Stelle gezwungen und kann es nicht mal löschen, das beste, es ist zweimal vorhanden! Seht im Bild

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hi, ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an, habe aber ewig gesucht / versucht und es nicht hinbekommen. Azuf Bild 1 sieht man die Favoritenliste, die ich dann auch im Fernseher entsprechen auswählen kann. Leider ist die Liste aber nur sehr begrenzt einstellbar (siehe Bild 2), da nur einige...
Antworten
2
Aufrufe
174
S
T
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung QLED 82Q70R. Leider musste ich feststellen, dass das Bild an zwei Stellen verunreinigt ist. Es befindet sich Dreck zwischen dem Glas und dem Panel, was Pixelfehlern ähnlich sieht, aber mehrere Pixel verdeckt. Evtl. handelt es sich auch...
Antworten
6
Aufrufe
248
N
W
Hallo, ich besitze einen ca 6-7 Jahre alten UE32H5080. Seit Kurzem zeigt das Gerät am oberen Bildrand nach längerem Betrieb eine etwa handflächengroße Region, in der das Bild deutlich sichtbar in den blau-violetten Farbraum geht (ich hoffe, man kann es auf den Bildern halbwegs erkennen)...
Antworten
3
Aufrufe
298
N
A
Nabend, besitze seit 5 Jahren einen Samsung Mu6179. Neulich gab es einen Stromausfall, seitdem findet er keine Sender mehr. Er erkennt das Antennenkabel, aber beim abgrasen der Satelliten findet er rein garnüscht. Stromreset wurde durchgeführt, Werksreset wurde durchgeführt, Smarthub Reset wurde...
Antworten
1
Aufrufe
197
J
H
Hallo Samsung Community,  leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED zweimal auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.  Gestern Vormittag / Mittag...
Antworten
4
Aufrufe
334
H
Zurück
Oben