1
1.
User
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals die One Connect Box vom TV getrennt und der TV funktionierte wieder einwandfrei außer die Geräte die an der Box angeschlossen wahren. Ich bestellte mir daher das gleiche Stück da ich glaubte der Fehler liegt an der Box bzw. Kabel. Als ich heute die Box bekam wurde sie angeschlossen und es funktionierte einwandfrei alles, da ich einen Arzt Termin hatte schaltete ich das Gerät aus und als ich wieder zuhause wahr wollte ich denn TV einschalten aber ich hatte weder Ton noch Bild als ich die Box wider vom TV trennte wie beim ersten Mal wo der TV wieder ging ist es diesmal leider nicht so gewesen vielleicht könnten sie mir diesbezüglich helfen dazu muss ich Ihnen auch mitteilen das Gerät wurde im Mai 2016 gekauft leider ist keine Garantie mehr gegeben . es wurde auch bereits das Gerät vom strom genommen (auch alle anderen Kabel wurden Getrennt) Reset Durchgeführt alles unter der Tel. Anleitung des Samsun Kundendiens doch nichts half der TV blib dunkel Ausser bein Einschalten blinkt die LED 4x Doppel beim 5 mal 1x und dann Ständig Rot. Es koimmt auch kein Logo beim Einschalten. ich hab berreits mit dem Service Dienst aufgenommen dort wurde das problemm weitergeleitet aber das dürfte dauern bist ich da Andwort bekomme. ich würd gerne eure Meinung dazu höhren wo der Fehler liegen könnte. das Gerät ist ja erst im Mai 2016 Gekauft worden und für mich jedend fall kein alter TV.
MFG Franz
MFG Franz