K
K.
User
Hallo,
an meinem ue557090t kann ich unter Netzwerk Einstellungen den LAN Port nicht auswählen. Er wird zwar angezeigt, ich kann ihn auch markieren, nur nicht mit ok bestätigen, so dass der Haken wie bei WLAN erscheint. Da in den div. Mediatheken es bei WLAn Verbindung immer wieder stockt (Bild hängt für ein paar sekunden - bis unendlich), hilft mir diese leider auch nicht weiter. Netzwerk Verbindung bis zum Fernseher ist definitv da (kein kabeldefekt o. ä.). Ich habe bereits alle updates auf Fritzbox und Fernseher gemacht. Den Fernseher auf Werkseinstellungen resetet und auch das Smart-Hub und weitere Verbindungen getrennt (vorher Strom "entleert"). Leider hat bis dato nichts geholfen. Das ganze kam ohne ersichtliche Änderung des Routers, Netzwerkverbindung usw..
Habe nun alles versucht was ich im Netz dazu finden konnte. Hoffe jemand hat noch eine Lösung, ausser Board Tausch am TV *1f642.png*
Würde mich über Hilfe sehr freuen!!
an meinem ue557090t kann ich unter Netzwerk Einstellungen den LAN Port nicht auswählen. Er wird zwar angezeigt, ich kann ihn auch markieren, nur nicht mit ok bestätigen, so dass der Haken wie bei WLAN erscheint. Da in den div. Mediatheken es bei WLAn Verbindung immer wieder stockt (Bild hängt für ein paar sekunden - bis unendlich), hilft mir diese leider auch nicht weiter. Netzwerk Verbindung bis zum Fernseher ist definitv da (kein kabeldefekt o. ä.). Ich habe bereits alle updates auf Fritzbox und Fernseher gemacht. Den Fernseher auf Werkseinstellungen resetet und auch das Smart-Hub und weitere Verbindungen getrennt (vorher Strom "entleert"). Leider hat bis dato nichts geholfen. Das ganze kam ohne ersichtliche Änderung des Routers, Netzwerkverbindung usw..
Habe nun alles versucht was ich im Netz dazu finden konnte. Hoffe jemand hat noch eine Lösung, ausser Board Tausch am TV *1f642.png*
Würde mich über Hilfe sehr freuen!!