S
S.
User
Da so viel geschrieben wird über das Juni Update,vor allem im netz.Mit dem Ergebnis, das sich viele Fragen! ob sie das Update installieren sollen,oder besser nicht*m:1f914.png*.Ich hatte auch große Zweifel,wie sicher einige die hier regelmäßig lesen wissen,und wollte es nicht installieren*m:1f61f.png*.Ich habe viele Leute hier,und bei YouTube gefragt ob sie Probleme haben! Das Resultat wahr ungefähr so!*m:1f914.png* 75%Sagten Nei*m:1f44d.png* alles super*m:1f44d.png*,10%sagte ja probleme*m:1f44e.png*,und 15% haben misst geschrieben*m:1f624.png*. Deswegen habe ich dieses Thema geöffnet,um den Leuten die Sorge zu nehmen.*m:1f604.png*Und um Die Frage zu beantworten die euch durch den Kopf kreisen *m:1f609.png*! Ich habe bisher keine Probleme entdecken können*m:1f44d.png*,kein erhöhten Akku verbrauch,keine WLAN Probleme, Fingerabdruck Scanner,und S Pen gehen auch,alles in Ordnung*m:1f44d.png*.Also nach meiner Einschätzung können alle die es sich nicht getraut haben,*m:1f631.png*es ruhigen Gewissens installieren.*m:1f44d.png*