Justwatch

F
F.
User
In der Justwatch App kann ich mich nicht in meinem Account einloggen - es wird kein Code angezeigt. Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    So sieht es aus...
    true?v=v2.jpg

Similar threads

T
    Hallo Community, Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht. Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv Laut Internetrecherche soll die App seit Sommer 2021 auf Samsung TV's verfügbar sein. Ich habe versucht, die Software des...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    305
    T
    D
    Ich habe noch ein günstiges Abo bei waipu. Kann ich mich im App damit einloggen (mit dem Account) und nach Ablauf des Angebots noch die 6 kostenlosen von Samsung nutze? Oder sind die dann futsch? 1494495
    Antworten
    3
    Aufrufe
    191
    P
    M
    Moin Moin ich muss immer wenn ich mich in meinen Account einloggen möchte einen Code aus der Authentifizier-App eingeben. Ich habe nur den Microsoft Authenticator und damals auch dort den Zugang eingerichtet, aber ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann mir jemand hierbei helfen? 9153181
    Antworten
    2
    Aufrufe
    230
    N
    S
    Moin, ich wollte hd plus verlängern da es im Oktober abläuft. Jedoch finde ich in den Einstellungen von der app Hd plus keine möglichkeit mich einzuloggen. Kann mir da wer helfen? Einen Account bei hd plus habe ich gemacht, ich schätze damit muss ich mich am tv auch einloggen, nur wie und wo...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    S
    N
    Hallo,unser Fenseher zeigte uns so eben ein Feld an. In diesem sollte man einen Code für die Altersbeschränkung eingeben. Meines Wissens nach haben wir allerdings nie einen Code eingestellt. Der Standart Code (0000) funktioniert auch nicht. Unser Modell ist ein: UE65KU6099UXZGHat jemand eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    S
    Zurück
    Oben