Kabel durchgebissen

B
B.
User
Bei meinem 3 Monate alten GQ55q9FNGT hat mir eine Maus das optische Kabel durchgebissen.*1f62d.png*
Unter welcher Artikelbezeichnung kann ich ein Ersatzkabel bestellen?
Bisher konnte ich nichts anderes finden als ein 15 Meter-Kabel was ich nicht brauche, weiß viel zu lang wäre.
Wo kann ich ein kurzes bekommen?
Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo Binich,
hast du denn bei den Kollegen vom Ersatzteil-Support nach einem solchen Kabel gefragt? Sie sind der richtige Ansprechpartner und können dir auch bei der genauen Artikelbezeichnung weiterhelfen. *:winking-face:
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

G
Guten Morgen, ich benötige ein One Connect Kabel für meinen neuen 2021-er 50-er FRAME (QLED 4K TV 50 Zoll (GQ50LS03AAUXZG). Passen die alle oder muss es ein spezielles Kabel sein, so dass ich dir Artikelnummer brauche? Das beiliegende 5 Meter- Kabel ist leider zu kurz. Vielen Dank vorab, georg...
Antworten
2
Aufrufe
397
W
R
Ich habe einen Samsung 75" QLED 8K QN900B (2022) gekauft. Leider ist das beiliegende One Connect Cable mit 2.5 Metern zu kurz. Auf dem Kabel ist die Bezeichnung BN39-02688B aufgedruckt. Via Google Suche findet man die 2.5 Meter Variante und eine technische Angabe 35P/34P. Ich suche nun eine...
Antworten
3
Aufrufe
214
J
D
Guten Tag, Ich habe einen Samsung UE55RU7179UXZG Version 4 URU7100. Ich habe an den 3 HDMI Anschlüssen 3 verschieden Geräte angeschlossen. HDMI 1 und 2 sind mit dem Receiver und der Spielekonsole belegt. Ich hab den Test gemacht und der Fernseher sagt die Kabel sind okay. Im HDMI3 Ist ein 20...
Antworten
5
Aufrufe
256
D
N
Hallo zusammen im Forum und schon mal im oraus vielen Dank für jede Hilfe!!! :smileyhappy: Ich habe mir das Home Entertainment System J5500 gekauft und bin recht zufrieden. Leider sind die Kabel für die Surround-Lautsprecher zu kurz. Gibt es für diese längere Kabel oder soll ich die Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
191
F
S
Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
Antworten
43
Aufrufe
532
A
Zurück
Oben