Kabel im Mittelrahmen A51

F
F.
User
Kann mir jemand von euch sagen für was die kleinen Flexkabel im unteren Bereich des Mittelrahmen sind? Was hat es für Auswirkungen wenn die beschädigt sind?
Danke.
1313191i0F31D4AD3515BAD1?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da wir hier keine Bastel- und Reparaturanleitungen geben wird wohl offiziell niemand so ein Gerät von innen gesehen haben. Da bleibt Deine Frage wohl unbeantwortet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da wir hier keine Bastel- und Reparaturanleitungen geben wird wohl offiziell niemand so ein Gerät von innen gesehen haben. Da bleibt Deine Frage wohl unbeantwortet.

Ich denke sie wird unbeantwortet bleiben. Frage am besten den Support. Oder schreibe einen Moderator an, die haben Ahnung davon.
KiraF z. B.

Ich bitte dich, entweder den Beitrag zu löschen oder einer der genannten Antworten als Lösung zu markieren.
Bevor man sich in einer Community anmeldet und fragen erstellt, sollte man sich immer mit den bestehenden Regeln auseinandersetzen. Fragen die Root oder Selbstreparaturen betreffen haben hier nichts zu suchen und dürfen auch nicht beantwortet werden.

Similar threads

C
Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf. Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser bis er ausgeht. Wenn ich es loslasse, wird es wieder laut, aber etwas leiser als zuvor. Durch...
Antworten
3
Aufrufe
315
C
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
209
L
M
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Samsung Galaxy A50.Und zwar schaltet dieses sich sporadisch ab wegen angeblicher Überhitzung obwohl das Gerät kalt ist. Man muss einige Zeit warten bis es wieder eingeschaltet werden kann.Des weiteren funktioniert der untere Lautsprecher sporadisch auch...
Antworten
1
Aufrufe
355
M
Z
Kann mir jemand bitte sagen, ob das Samsung Galaxy A51 4G Version jemals Android 12 erhält? Bisher sagen viele Seiten dass es nur die 5G Version erhalten soll aber ich meine gelesen zu haben dass es auch die 4G Version erhalten soll? Vielen Dank im voraus...
Antworten
7
Aufrufe
193
Z
M
Antworten
13
Aufrufe
376
T
Zurück