Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel mit 140W Ladeleistung - Geeignetes Zubehör für schnelles Laden?
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo,
um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, benötige ich weitere Informationen. Was genau ist das Problem, das Sie mit Ihrem Samsung-Gerät haben? Welches Modell verwenden Sie? Haben Sie irgendwelche Fehlermeldungen erhalten? Haben Sie bereits versucht, das Gerät neu zu starten oder einen Reset durchzuführen? Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit ich Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten kann.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich habe zu meinem S23 Ultra ein neues Ladegerät, den Anker 737 (GaNPrime 120W) Charger und ein neues Ladekabel, das Anker 765 USB-C zu USB-C Kabel (140W) gekauft.
Nach einstecken in die neuen Geräte habe ich im Direkten Vergleich immer noch den grünen Kreis in der Ladeanimation und die...
Wie schon gesagt
Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen?
Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Hi leute,
mein handy lädt immer bei meinen großeltern, in der küche, aber nicht in meinem zimmer. immer wenn ich ein neues ladekabel bekomme, wird es von tag zu tag immer schlechter, nach einem Monat lädt mein neues kabel, wenn es denn mal lädt also selten, nur 5 prozent pro stunde. ich brauch...
Hey, Habe oft gelesen Das Schnelles Laden fürs Handy nicht gut sei Stimmt das? Und warum ist das so
Gruß FlyingCat972
https://www.gutefrage.net/frage/ist-schnelles-laden-bei-handys-so-gesund
Hallo, ich habe gehört das man sein Handy ohne Kabel laden kann und das würde mir ganz gut passen aber wie funktioniert das?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-mein-handy-ohne-kabel