Kabellose Kopfhörer

N
N.
User
Bekomme mit meinem Samsung A51 meine kabellosen Kopfhörer von Tozo nicht verbunden Was machen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen, bist du in den Koppelungsmodus bei den Kopfhörern gegangen und dann bei Bluetooth in der Liste durch geschaut, ob du die Kopfhörer dort aufgelistet sind?

Similar threads

L
Hallo, Wie bekomme ich Kabellose Kopfhörer an den ue75nu7179u angeschlossen. Der tv hat ja leider kein Bluetooth. Vielen Dank im voraus 2557072
Antworten
3
Aufrufe
167
L
G
Hallo und guten Morgen, ich bin Schwerhörig und möchte gerne an mein Samsung UE55HU7590 einen kabellosen Kopfhörer anschließen, aber gleichzeitig muss der Fernsehlautsprecher für meine Frau auch an sein. Geht das einfach, und wenn ja kann man jeden Kopfhörer nehmen oder habt ihr einen vorschlag...
Antworten
0
Aufrufe
353
G
K
Guten Tag, ich habe das Gerät UE55KU6079U. Wo kann ich einen Bluetoothtransmitter anstecken um Kopfhörer kabellos anzuschließen ? Wichtig ist aber, es darf den normalen Lautsprecher nicht ausschalten. Ich habe eine Samsung Soundbar am Fernseher laufen. Mein Mann hört schlecht und ich möchte...
Antworten
1
Aufrufe
238
T
A
Ziemlich cool, dass man sogar mit wireless DeX problemlos Videos bearbeiten kann. So gut wie keine Verzögerung und das komplett kabellos (5G, Bluetooth Tastatur/Maus/Kopfhörer und kabellose Verbindung zum Monitor (via FireTV Stick)). Bin echt beeindruckt! 9093550
Antworten
7
Aufrufe
221
A
T
Hallo, ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer sollen gleichzeitig betrieben werden. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann ich über...
Antworten
3
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben