Kachel Schlafmodus fehlt im QuickPanel nach aktuellem Update

C
c.
User
Ich habe das Problem, dass auf der Uhr die Schlafkachel im Quickpanell nicht mehr vorhanden ist? Tritt das auch noch bei anderen Uhren auf oder ist das ein "vereinzeltes Problem"? Und hat jemand eine Lösung? Die Kachel kann auch nicht im Menü der Uhr hinzugefügt werden... Da ich mein Handy nachts ausschalte und den Schlafmodus nur manuell auf der aktiviere, ist das echt Mist!

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
War das nach einem Update so? Hab das schon oft im Android-Hilfe Forum gelesen...

Jop. Ist wohl nen Fehler seitens Samsung. Hat jeder davon Berichtet. Kann man nichts ändern

Hast Du einen Fehlerbericht an Samsung gesendet? Das kann man in der Members-App unter Support erledigen.

Ist inzwischen, wie auf dem Handy, ein Teil der Modi. Die sieht man auch bei dir auf dem Screenshot. Einfach mal draufklicken, dann sollte eine Auswahl an Modi auftauchen, in der auch der Schlafmodus gelistet ist. Synchronisiert sich dann auch wie gewohnt mit dem Handy

Wo bitte so ich denn da darauf klicken??? Ich kann lediglich Modi hinzufügen bzw. entfernen...

Ach jetzt hab ich es gefunden. Auf der Uhr in dem einem Untermenü versteckt... Echt bescheiden schön gemacht...
true?v=v2.jpg

Similar threads

R
Hi, nach dem neuen OS Update meiner Galaxy Watch 5 gibt es im Quickpanel nicht mehr direkt den Schlafmodus, sondern einen Überpunkt für Schlaf- und Kinomodus. Da ich immer nur den Schlafmodus verwende, würde ich diesen gerne wieder direkt mit einem Klick aktivieren können, habe jetzt aber...
Antworten
2
Aufrufe
431
R
H
Hallo vor dem Update gestern hatte im Quick Panel eine Taste für den Schlafmodus (AOD aus,usw..) seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt Modusauswahl ist neu und wenn ich dort Schlafen starte geht kein AOD mehr aus. Nur "nicht stören an". Vorher...
Antworten
3
Aufrufe
617
H
A
Seit dem Update kann ich nicht mehr in den Schlafmodus wechseln. Ich gehe im Dropdown Menü der Uhr auf den Kreis mit Haken in der Mitte und wähle dann den Schlafmodus aus. Jedoch reagiert die Uhr nur mit einer Rückkehr zum Home Bildschirm ohne Aktivierung des Schalfmodus. Das kann ich beliebig...
Antworten
4
Aufrufe
333
D
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
F
Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem zeitgesteuertem Schlafmodus? Nachdem ich ihn vor kurzem täglich für die Zeit von 0:15 bis 7:30 eingerichtet hatte, incl. "nicht stören", grauem Display, Ton aus usw., funktionierte die Steuerung einige Tage problemlos. Eines Tages "wachte" es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben