Kalender App App-Erreignisse

M
m.
User
Hallo,
Wie nutzt man die App-Ereignisse mit Reminder beu der Kalender App ?
Gruss, Mainze

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo L: @mainze,
  • tippe im Kalender auf das Burger-Menü oben links
  • Dann auf den Pfeil neben "App-Ereignisse"
  • Und aktiviere "Reminder".

Similar threads

F
Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
292
P
A
Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
594
A
M
Hallo,  ich versuche meinen Tag zu organisieren. Dazu stellt Samsung auch seine Reminder App zur Verfügung. Ich frage mich, welchen Nutzen hat die Reminder -App. Was kann  Sie, was die Kalender-App (enthält ja auch Aufgaben) nicht kann.  Gruß, Franz 8986957
Antworten
1
Aufrufe
377
N
T
Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App zu ändern. Standardmäßig werden alle Ereignisse der App automatisch auf das eigene Telefon gespeichert, ich möchte aber, dass Sie quasi auf dem Samsung Kalender...
Antworten
9
Aufrufe
531
T
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
Antworten
17
Aufrufe
415
P
Zurück
Oben