Kalender Wiederholungstermine nicht möglich

D
D.
User
Hallo, ich kann plötzlich keine Terminwiederholungen im Kalender mehr eingeben. Es erscheint kein Button "bearbeiten" und auch keiner für Terminwiederholungen. Es hat bis vor kurzem funktioniert. Ich habe bereits Cache und Daten gelöscht.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Es ist der Samsung Standard Kalender . Samsung A40
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
da kannst du es machen
256548iE06EFB366F8D9091?v=v2.jpg

256549i795E5601F6AEFD55?v=v2.jpg

256550i180B08DE090875E0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

und unten kannst du noch angeben das es z.B. nur 4 Mal gehen soll

Similar threads

A
Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
188
U
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
481
F
F
Hallo mir ist aufgefallen, seit einiger Zeit synchronisieren sich bei der Kalender App von Samsung die Geburtstage nicht mehr. Normale Kalendereinträge werden allerdings schon synchronisiert, das habe ich schon alles durchgetestet. Ich verwende Microsoft Exchange ActiveSync. Kann es sein, dass...
Antworten
14
Aufrufe
407
J
A
Hallo gibt es die Möglichkeit Termine die im Kalender eingetragen werden mit verschiedenen Farben zu kennzeichnen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1908349
Antworten
5
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben