Kalender Ztag/Monat oder Jahr pdf-drucken

U
U.
User
Ich habe eine Tablet (SMT725 /S5e). Ich möchte gern die Einträge als Kalenderblatt in pdf-Format drucken, am liebsten im Jahres, Monats und Tagesformat.
Wie funktioniert das?! Vielen Dank für eine Anleitung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @U-Jo,
die Kalendereinträge werden im .ics Format abgelegt. Eine direkte Konvertierung in ein PDF ist seitens der Kalender-App nicht möglich. Vielleicht findest du eine Drittanbieteranwendung, die diesen Schritt vollzieht. Eine konkrete Empfehlung kann ich allerdings nicht aussprechen.
Viele Grüße

Similar threads

V
Ich möchte einen Text speichern indem ich "drucken" wähle, dann "als PDF speichern", dann den Speicherort nämlich "interner Speicher" und dann einen Ordner wähle. Die Druckvorschau für die PDF-Datei wird korrekt angezeigt. Ich tippe das PDF-Symbol und dann schließt sich das Fenster. Allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
481
V
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
267
S
C
Hallo, ich suche für mein Studium ein 2 in 1 Tablet. Wichtig ist mir die Displaygröße, sowie die Bearbeitung von PDF Skripten. Ich möchte unbedingt Handnotizen in ein PDF Dokument während der Vorlesung machen und dies speichern. Da ich bereits seit Jahren Samsung Handy nutze, habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
K
Hallo, ich kann mit meinem S10 keine PDF erstellen. z.B. Ich habe eine Email die ich gern als PDF hätte: Ich wähle unter den 3 Punkten - Drucken - Als PDF speichern - dann den gelben Kreis "PDF" - wähle einen Speicherort im internen Speicher - es wird eine Datei abgelegt, dies hat aber eine...
Antworten
2
Aufrufe
247
A
M
Nabend, wie kann ich mein neues Tablet S5e mit dem TV verbinden? Der TV ist ein Fremdanbieter. Am liebsten wäre mir eine Kabel- / Adapterlösung. Leider hat das S5e ja keinen HDMI Anschluss. Vielen Dank! 1541321
Antworten
5
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben