Kalender

C
C.
User
Hallo, guten Abend,Ich habe ein A5 (2017) und möchte im Kalender gerne die Angabe zum Ramadan löschen. Es handelt sich um einen orangenen Balken und jeden Tag die Angabe "Ramadan". Vielleicht kennt ja jemand einen Trick, um das Problem zu lösen. Danke im Vorraus!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du musst die Feiertage im Google Kalender konfigurieren, die werden von dort synchronisiert.

Da müsste ich den Kalender (App) installieren und dann konfigurieren? Ich habe sonst keinen Google Kalender.
    Danke dir!

Dann schau doch bitte einmal im Samsung Kalender links in der Leiste von welchem Email Account die Feiertage synchronisiert werden. Der Samsung Kalender hat die selber nicht.

Hi Barney, ja ich hatte den Kalender auf einem anderen Gerät. Hab viel gelernt, hatte keine Ahnung, dass die synchronisiert werden. Bin jede Einstellung durchgegangen, die deutschen Feiertage kann ich ein- oder ausschalten, aber auch hier von Ramadan keine Spur ... *1f61e.png*
    Danke und Gruß

Auf dem Google Kalender sind die Islamischen Feiertage als Auswahl verfügbar.

Similar threads

N
    Hallo, ich habe mir ein S7-DUOS in England gekauft da es die DUOS Serie in Deutschland nicht gibt. Im Kalender wird in der Monatsansicht der Islamische Ramadan Termin angezeigt. Löschen läst sich der Eintrag nicht. Auch ein Geräte Reset löscht diesen eintrag nicht. Hat einer eine Idee wie ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    N
    A
    Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    U
    B
    Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen, was ich aber hier schonmal gefragt habe, aber zu keinem Ergebnis kam. Vielleicht klappt das ja jetzt.... ich benutzte den Samsung Kalender und frage mich warum einige Geburtstage von meinen Kontakten da eingetragen sind und einige nicht...?! :think...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    401
    B
    S
    Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit 2018 und möchte auch diese Einträge synchronisiert haben. Gibt es da einen Trick? Danke 5648830
    Antworten
    7
    Aufrufe
    423
    S
    K
    Hallo, ich möchte gerne mein Samsung-Kalender mit meinem Outlook-Kalender synchronisieren. Weiß jemand wie das funktioniert? 5359991
    Antworten
    8
    Aufrufe
    345
    W
    Zurück
    Oben