kalender

R
R.
User
Hi zsm ,
Ich suche einen Kalender der mir anzeigt wann ich wo war, oder die einstellung dazu, kann mir jmd helfen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ging durch die Presse, damit sollen in Zukunft die öffentlich ausliegenden Listen entfallen.

ja kenne ich danke .. wollte etwas in die Richtung halt für die Arbeit nutzen und komprimiert haben

Ist so das einzige das ich kenne und dass das halbwegs automatisch macht

Similar threads

M
    Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    260
    T
    S
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    255
    J
    S
    Mir ist heute aufgefallen, dass ich im Kalender die Menüpunkte nicht mehr sehen kann. Also z.B. im Kalender etwas suchen wird zum Ratespiel, wo der Menüpunkt ist.   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4827177
    Antworten
    11
    Aufrufe
    220
    G
    A
    Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann? 2849043
    Antworten
    1
    Aufrufe
    388
    R
    Hallo, Ich suche eine Möglichkeit einen Familienkalender aufzusetzen. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann funktioniert eine Kalender Synchronisation über mehrere Handies nur mit einer Installation des google Kalenders? Welches Android ist dafür grundsätzlich notwendig? Wir haben eines...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    R
    Zurück
    Oben