Kalender

B
b.
User
Warum werden Termine die über 0Uhr gehen, wie ganztägige Termine oben angezeigt und nicht z.B. 22-0Uhr am Tag wo es anfängt, bis 6Uhr wo es aufhört?
Ich finde es ziemlich unübersichtlich, das Termine ganz oben angezeigt werden, wo sie nicht hingehören.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du müsstest dazu 2 einzelne Termine am besten anlegen einen von 22-0 Uhr und den zweiten dann von 00:01 - 6 Uhr dann sollte es klappen
    die Tages übergreifenden Termine werden aufgrund der terminverwaltung vermutlich als ganztägige Termine gewertet

Schon klar.
    Sorry, aber das ist völliger Unsinn. Andere Kalender-Apps können es.

Dann verwenden Sie doch einfach diese ^^
    Ich habe lediglich gesagt woran es eventuell liegen könnte ^^
    Und wenn es nun mal nicht so funktioniert wie Sie das möchten, dann müssen Sie halt eine Alternative Möglichkeit finden.
    Oder es geben viele Leute dieselben Probleme an zu diesem Thema dann könnte es ein Update dazu geben wenn es sich halt lohnt für die Programmierer zu investieren *:winking-face:

Similar threads

T
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    289
    T
    I
    Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer Tag im Kalender dargestellt. Jeder Termin über 00:00 Uhr hinaus wird so dargestellt, obwohl "ganzer Tag" nicht markiert ist. Dies ist beim Galaxy S9...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    I
    B
    Hi Leute, Ich habe aus einem externen Planungstool eine .ics Datei in Outlook 2019 geladen. Dieses hat den Kalender dann auf ein Microsoft Konto synchronisiert, welches mit meinem Samsung Kalender verknüpft ist. Soweit, so kompliziert. Ich kann diese Termine im Samsung Kalender nicht sehen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    329
    B
    H
    Hallo liebe Community. Mein Samsung Kalender im M21 spielt verrückt: Ich synchronisiere den Kalender über EAS mit einem Outlook Konto. Folgendes passiert: Ich trage auf Outlook einen ganztägigen Termin ein auf Dienstag (bei Outlook ein Häkchen für ganztägig). Im Samsung Kalender erscheint der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    275
    S
    V
    Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte ich nicht erstellen.  Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    327
    V
    Zurück
    Oben