Kalender

K
K.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kalender, ich habe die neues Version herunter geladen. Jedoch kann ich nur zwischen Monat und Jahr wählen und die Anzeige nicht auf Tag oder Woche ändern. Hat jemand eine Lösung. Brauch dringend die Tagesansicht. Liebe Grüße...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, Also ich weiß nicht für welches Gerät du sprichst. Aber bei mir Galaxy S10 gehe ich im Kalender oben links auf die 3 Streifen unt tippe auf Tag Woche Monat oder Jahr um mir das entsprechende anzeigen zu lassen.
     
    Blöde Frage, was soll dieser Doppelpost und warum in der Lounge und nicht beim Forum des betroffenen Gerätes? Würde das leider notwendige Rätselraten etwas vereinfachen!
     
    Es geht um das Galaxy A21s. Sorry bin neu hier und wusste nicht wo die Frage wirklich hin gehört und hoffte auf Hilfe. Mir ist diese Einstellung wirklich wichtig. Komme vom Apple und da ist das alles unproblematisch möglich.
     
    Ich habe gerade mal auf meinem Note 10+ nachgeschaut. Es ist genau so, wie Martog es beschrieben hat.
     
    Bei meinem A50 sind in der Kalenderapp oben links 3 Balken wo man die Einstellungen findet.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kalender, ich habe die neues Version herunter geladen. Jedoch kann ich nur zwischen Monat und Jahr wählen und die Anzeige nicht auf Tag oder Woche ändern. Hat jemand eine Lösung. Brauch dringend die Tagesansicht. Liebe Grüße... 2793212
    Antworten
    13
    Aufrufe
    170
    K
    K
    Hallo, ich nutze auf meinem alten Handy den Samsung Kalender. Auf meinem neuen Handy hat Smart Switch ihn in einer neuen Version installiert. Diese neue Version zeigt aber nur Monats- und Jahresansicht. Es fehlt die Wochen- und Tagesansicht sowie die Aufgaben. Letztere werden zwar in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    K
    K
    Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht. Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden. App Version...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    C
    A
    Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    332
    B
    L
    Guten Tag, der Kalender meines IPhone 8 wird leider nicht mehr mit dem Kalender der Uhr synchronisiert! Muss hier auf etwas geachtet werden. Grundsätzlich ging das Früher. Was leider noch nie ging - wurde in anderem Beitrag schon angesprochen statt dem Kalender -Anzeige Monat die Termine des...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    333
    E
    Zurück
    Oben