Kalenderbenachrichtigungen

N
N.
User
Seit dem letzten Update werde ich bei jedem Ereignis von meinem Kalender per Ton erinnert, obwohl alle Töne in der App ausgeschalten sind. Das nervt total und kann ich gar nicht gebrauchen. Ton kommt nur nicht, wenn ich am ganzen Telefon den Ton ausschalte, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Nevana
    Welchen Kalender wäre es?
    Halte auf die Kalender App bis App Info oder ein i erscheint.
    Da tippe mal drauf.
    Suche Benachrichtigungen.
    Jetzt schaue dort was erlaubt ist.
    Gehe ruhig mal, linke Seite/ linkes Feld, quasi neben dem An und Ausschaltbutton.
    Auch da schaue mal was erlaubt ist.

Schau mal unter Einstellungen/Apps/Kalender/Benachrichtigungen in allen Kategorien nach, was dort eingestellt ist.

Similar threads

A
    Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    W
    R
    Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    E
    M
    Hallo Samsung, 1.) Galaxy Store Ich möchte mal fragen, wie wenig Respekt Samsung vor Kunden hat im Bezug auf Lieferantenliste im Galaxy Store. Es reicht ja nicht, dass ständig neue Lieferanten hinzukommen, die Standardmäßig aktiv sind, obwohl man eingestellt hat, dass ALLE deaktiviert sein...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    629
    J
    W
    Habe zwei S20 Plus Handy und hatte dort den Ton beim Software Start von Android, nach dem Sperrbildschirm, ausgeschaltet. Das habe ich damals über die Einstellungen der Oberfläche gemacht. Seit dem Update auf Android 13 kommt beim Start beim einem Handy kein Ton, wie gewünscht, bei anderen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    268
    E
    R
    Moin *:smiling-face: Folgendes Problem: einige meiner Apps, und zwar Mail, kicker und Twitter senden keine Benachrichtigungen. Bei kicker kommt ganz, ganz selten eine durch, bei Twitter nur ohne Ton und von Mail bekomme ich gar nichts. Ich habe sowohl in den Telefon-Einstellungen allen Apps...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    E
    Zurück
    Oben