Kalenderbenachrichtigungen

G
g.
User
Hallo. Wenn ich vom Handy (Samsung A54, aktueller Stand der Software) z.B. an einen Geburtstag erinnert werde, plöppt der ganze Bildschirm auf. Ich kann dann über x den Termin ganz als erledigt markieren oder die Snooze Funktion nutzen. Ist es möglich, dass ich den Termin nur als akustische Benachrichtigung mit dem Symbol in der Statusleiste bekomme. Dieses kann ich dann löschen, wenn ich gratuliert habe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Welchen Kalender nutzt Du? Kann man eigentlich bei jedem einstellen. Hier Beispiel Samsung Kalender. Findest Du in Einstellungen - Apps - gewünschte App anklicken und die Benachrichtigungsoption bearbeiten
    1779140i060133BFA560D786?v=v2.jpg

Ich nutze den Samsung Kalender. Also Benachrichtigung auf Sperrbildschirm deaktivieren? Werde ich ausprobieren . Danke.

Du kannst auch "Inhalte ausblenden" wählen, dann kommt nur das Icon. Musst halt ein wenig probieren wie es Dir am besten passt *m:270c_1f3fc.png* Machst am besten mit Testeinträgen im Kalrnder

Similar threads

H
    Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet." Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der Statusleiste, sobald ich aber die App wieder starte kommt eines dieser Meldungen. Habe schon die App...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    250
    H
    W
    Hallo liebe Community, entschuldigt mich falls das Thema am falschen Ort eröffnet wurde. Ich habe den Schritt gewagt und bin von einem iPhone X auf ein Galaxy S10 gewechselt. Leider scheint mein Gerät einen schweren Softwarefehler zu haben oder vielleicht sogar Hardwarefehler. Die Software ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    J
    K
    Hallo in die Runde der Smartphone Süchtigen, ich habe aktuell ein Samsung S7. Der Display zeigt aber immer wieder flackernde Streifen an, es muss also ein neues her. Da ich kein gebogenes Display haben möchte, stellt sich mir die Frage: Nochmal S7 oder das S10+? Größe etc. ist alles identisch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    A
    B
    Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    681
    B
    D
    Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    S
    Zurück
    Oben