J
j.
User
Hallo zusammen,
heute Vormittag habe ich meine Samsung-ID durch Wechsel der E-Mail-Adresse aktualisiert.
Anschließend öffnete ich meinen Samsung Kalender um festzustellen, dass dieser quasi leer ist. Alle Einträge sind verschwunden. Mehrfache Synchronisationen sind erfolglos geblieben.
Bis Dato hatte ich einen geteilten Kalender, auf den meine Freundin und ich Zugriff haben. Meine Freundin sieht auch nach wie vor meine Einträge - und diese sind unter meinen alten Samsung ID eingetragen.
Wenn sie nun meine neue Samsung-ID als Kalendermitglied eintragen möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits im Kalender eingebunden bin.
Aus dem Kalender entfernen kann sie mich auch nicht, nachdem ich der "Anführer" des Kalenders sei.
Das Backup von gestern Morgen habe ich auch aufgespielt - jedoch ohne Änderung.
Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun kann, um meinen Kalender wieder zu synchronisieren? Die Daten sind ja irgendwo noch vorhanden.
Vielen Dank im Voraus!
heute Vormittag habe ich meine Samsung-ID durch Wechsel der E-Mail-Adresse aktualisiert.
Anschließend öffnete ich meinen Samsung Kalender um festzustellen, dass dieser quasi leer ist. Alle Einträge sind verschwunden. Mehrfache Synchronisationen sind erfolglos geblieben.
Bis Dato hatte ich einen geteilten Kalender, auf den meine Freundin und ich Zugriff haben. Meine Freundin sieht auch nach wie vor meine Einträge - und diese sind unter meinen alten Samsung ID eingetragen.
Wenn sie nun meine neue Samsung-ID als Kalendermitglied eintragen möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits im Kalender eingebunden bin.
Aus dem Kalender entfernen kann sie mich auch nicht, nachdem ich der "Anführer" des Kalenders sei.
Das Backup von gestern Morgen habe ich auch aufgespielt - jedoch ohne Änderung.
Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun kann, um meinen Kalender wieder zu synchronisieren? Die Daten sind ja irgendwo noch vorhanden.
Vielen Dank im Voraus!