Kalenderdaten nach Wechsel der Samsung ID nicht mehr vorhanden

J
j.
User
Hallo zusammen, 
 
heute Vormittag habe ich meine Samsung-ID durch Wechsel der E-Mail-Adresse aktualisiert. 
Anschließend öffnete ich meinen Samsung Kalender um festzustellen, dass dieser quasi leer ist. Alle Einträge sind verschwunden. Mehrfache Synchronisationen sind erfolglos geblieben. 
Bis Dato hatte ich einen geteilten Kalender, auf den meine Freundin und ich Zugriff haben. Meine Freundin sieht auch nach wie vor meine Einträge - und diese sind unter meinen alten Samsung ID eingetragen. 
Wenn sie nun meine neue Samsung-ID als Kalendermitglied eintragen möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits im Kalender eingebunden bin. 
Aus dem Kalender entfernen kann sie mich auch nicht, nachdem ich der "Anführer" des Kalenders sei. 
Das Backup von gestern Morgen habe ich auch aufgespielt - jedoch ohne Änderung. 
Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich tun kann, um meinen Kalender wieder zu synchronisieren? Die Daten sind ja irgendwo noch vorhanden. 
 
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mail an Samsung
Da sich deine Daten geändert haben ist dein Zugriff Erloschen !
 

Similar threads

C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
214
J
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
234
U
Zurück
Oben