Kalendereinträge lassen sich nicht speichern

H
H.
User
Hallo zusammen. neue Einträge im Kalender lassen sich auf meinem S10 nicht speichern. das Feld auf dem Display ist inaktiv. Synchronisation mit den outlook-Kalender funktioniert.
gibt es einen produktiven Hinweis?
Samsung Support meldet sich nicht.
Soll ich ein IPhone kaufen?
Danke und Gruß

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Einstellungen, Apps, Kalender, Speicher, Cache leeren. Ggf. bei allen Kalendern.

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
Antworten
17
Aufrufe
479
P
C
Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
Antworten
9
Aufrufe
206
B
S
Hallo zusammen. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Kalender auf der Watch 4 meine Kalendereinträge die auf ganztägig eingestellt sind nicht mehr anzeigt. Auf den Kalendern auf meinem Handy werden die anzeigt. Vor dem großen Update meine ich wurden die Einträge auf der Uhr auch angezeigt. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
200
B
S
Hallo zusammen Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau eine solche Termin Konstellation falsch angezeigt. Im Outlook ist alles Korrekt. Im Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
330
B
D
Guten Morgen, ich nutze seit einiger Zeit mein S10+ auch im homeoffice. Ich ärgere mich immer wieder, dass ich es nicht schaffe, dass mir Terminanfragen, die zb von meinen Kollegen (wir nutzen Outlook/Exchange) nicht angezeigt werden, sondern direkt in meinen Samsung Kalender eingetragen werden...
Antworten
7
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben