M
_.
User
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe mit der Wiederherstellung via Smart Switch alle Anwendungen und Daten wiederherstellen können, bis auf meine Kalendereinträge. Ich habe die Übertragung erneut versucht, indem ich nur die Kalendereinträge als zu übertragende Daten ausgewählt habe - in Smart Switch wurde ein Übertragungsverlauf angezeigt und auch eine Meldung zur abgeschlossenen Übertragung. Trotzdem finde ich die Kalendereintragungen immer noch nicht. Auf dem A5 (2016) hieß die Anwendung noch S Planner, auf dem A5 (2017) finde ich die Anwendung nur als "Kalender". Hat es etwas damit zu tun? Im Play Store finde ich den S Planner nicht mehr. Freue mich sehr über Unterstützung, denn ich bin echt aufgeschmissen ohne Termine... *1f61e.png* Vielen Dank !