Kalendereintragungen

6
6.
User
Gerade haben noch viele Einträge gefehlt - ich hatte es eben hier mitgeteilt. Jetzt sind diese da - lediglich einzelne Geburtstage fehlen noch. Hat Jemand eine Erklärung oder kann Hilfe anbieten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Öffne mal den Kalender und Gehe auf die 3 Striche dort Sieht man alle Konten . Vielleicht sind diese woanders Abgelegt worden
    Alle überprüfen wo die Haken sitzen

Hallo L: @6112112, ich habe deinen Threads zum Kalender zusammengelegt. Es ist nicht sinnvoll, deine Frage mehrfach zu posten. Dadurch wird sie nicht schneller beantwortet. Dein Anliegen habe ich auch in unseren App-Bereich verschoben, weil du eine Frage zu einer Anwendung hast. Hast du Buschtrommels Vorschlag schon einmal ausprobiert?

Similar threads

C
    Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
    Antworten
    9
    Aufrufe
    206
    B
    L
    Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit ständig Kalendereinträge, die ich definitiv nicht eingestellt habe. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass diese Einträge mit dem Kalender meines kleinen Bruders übereinstimmen. Wir haben aber verschiedene Handy, verschiedene Samsungaccounts. Er hat auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    349
    B
    S
    Hallo zusammen. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Kalender auf der Watch 4 meine Kalendereinträge die auf ganztägig eingestellt sind nicht mehr anzeigt. Auf den Kalendern auf meinem Handy werden die anzeigt. Vor dem großen Update meine ich wurden die Einträge auf der Uhr auch angezeigt. Kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    200
    B
    K
    Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ganztägige Kalendereinträge bereits am Tag vorher im Display (always on) erscheinen. Ich habe sämtliche Einstellungen kontrolliert und finde nichts, um das abzustellen. Erinnerung ist auch nicht aktiviert. Hat jemand einen Tipp, wie...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    362
    K
    D
    Hallo : ) auf meiner Active 2 werden alle Benachritigungen von meinem Handy (ONEPLUS 6T, Android Version 10) angezeigt. Alles ok. Nur alle Kalendereinträge (bis auf Geburtstage) werden von der Uhr ignoriert. Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft? Was kann ich tun? Viele Grüße und einen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    170
    L
    Zurück
    Oben