Kalenderhintergrundfarbe

F
f.
User
Seit dem Update ist meine Hintergrundfarbe im Kalender weiß.
Man kann kaum was drauf lesen.
Wie kann man das ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast du ein Theme installiert ?
    Wenn ja , verwende bitte das Standard Theme bzw ein kompatibles zu der neuen OneUi Oberfläche .

Hallo L: @flopo1995,
    hat dir L: @Inaktiver_Users Tipp schon weitergeholfen? Gib uns doch gern eine Rückmeldung. *:smiling-face:

Similar threads

K
    Habe das Problem, dass der Vollbirdschirmmodus immer aktiv, und die Navigationsbar somit immer ausgeblendet ist. Erst duch Hochwischen erscheint die Navigationsbar. Auch bei Doppelklick auf den Kreis links in der Navigationsbar, wird diese nicht fixiert, sondern verschwindet nach ein paar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    J
    A
    Guten Abend, ich würde gern die Hintergrundfarbe der App - Ordner ändern. Leider ist das nicht möglich, der Punkt " Ordnerfarbe " erscheint nicht mehr. Ich nutze ein einige Monate altes Galaxy A 72. Android 11. Warum funktioniert das nicht mehr ?Grußaturis...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    A
    S
    Mein Problem betrifft nicht eine Notes-Seite, sondern die Hintergrundfarbe der Zeichnung, welche ich aufrufen kann auf folgende Art: Samsung Notes > Bearbeiten > 3 senkrechte Punkte > Einfügen > Zeichnung. Nun erscheint ein leeres Blatt mit verschiedenen Stiften und ein Farbfeld. Bei mir ist...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    423
    S
    B
    hallo zusammen. ich habe seit dem update aufs android pie das problem das mein kalender nur noch benachrichtigungen schickt, wenn ich an dem besagten tag die kalender app geöffnet hatte. ich weiß das dieses problem bei oreo auch war. dort konnte ich es lösen indem ich den kalender aus der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    S
    O
    Hallo Leute. hab jetzt Android Pie drauf. Und Finde keine Option die Farbe zu ändern. vorher gabs die ja noch ? Weiss einer wie man die ändern kann. bzw wie man sie schwarz bekommt ? (was sie vor dem Update ja auch war *:smiling-face: Danke 843935
    Antworten
    4
    Aufrufe
    234
    O
    Zurück
    Oben