Kalendertermine auf Galaxy Watch Widget dreifach angezeigt

M
M.
User
Hallo, seit wenigen Tagen werden sämtliche Termine (aus der App vom Note10+)im Widget auf der Galaxy Watch dreifach angezeigt. Was mach ich falsch, ich finde nix wo ich das berichtigen kann. Hat irgendwer einen Tipp?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Mkala,
da will deine Galaxy Watch aber ganz sicher gehen, dass du keinen Termin verpasst. *:winking-face: Versuche doch mal das Widget auf der Uhr zu entfernen und wieder neu aufzuspielen. Vielleicht lässt sich der Übereifer auf diesem Wege schon eindämmen.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit gestern die Galaxy Watch 3. Leider kann ich den Etagenzähler (also das Widget) nicht finden. Auf meinem Ziffernblatt werden Etagen gezählt und angezeigt. Wie komme ich an das Widget? Bei den vorinstallierten Widgets ist es nicht dabei. Danke, Daniela...
Antworten
14
Aufrufe
156
M
S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
228
A
W
Auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm werden die anstehenden Termine zwar von meinem Galaxy S7 Edge (darauf läuft die Kalender-App aCalendar+) mit korrektem Titel und Dauer übernommen, jedoch wird im Kalender-Widget bei sämtlichen Terminen die Beginnzeit (und folgerichtig damit auch die Endzeit)...
Antworten
6
Aufrufe
160
J
2
Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt? 7006460
Antworten
5
Aufrufe
556
2
G
Ich kann beim health widget auf der galaxy watch die Sportart Badminton nicht finden. Auf dem Handy ist in der health App Badminton enthalten. Kann ich diesen Eintrag irgendwie auf die Uhr bekommen? 3436739
Antworten
2
Aufrufe
210
D
Zurück
Oben