Kalibrierung Watch 4

C
C.
User
Hallo .Ich hab das Problem das ich meine Uhr zur Verwendung Blutdruck/EKG nicht kalibrieren kann.Jedesmal wenn ich auf Kalibrierung gehe flackert der Bildschirm und die Anweisung erscheint immer von vorn.Bitte helft mir.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Alles löschen und entkoppeln und dann Schritt für Schritt nach Anleitung vorgehen.
Sicher stellen das alle benötigten Accounts angemeldet sind und alle Berechtigungen gesetzt wurden....
Dann sollte es funktionieren...

Wenn ich jetzt alles löschen und Samsung Health Monitor neu installieren...was ist wenn es an dem Softwareupdate der App selbst liegt...und ich die Uhr anschliessend nicht mehr verbunden kriege?Ich bin gesundheitlich drauf angewiesen...wurd vom Kardiologen angeraten.

Ich würde vorm Zurücksetzen gerne irgendwie ein Backup machen....oder ist das nicht möglich?
Sorry,bin absoluter Newbie was die Watch4 angeht

Similar threads

M
Das Kalibrieren der Blutdruckmessung alle ca. 28 Tage ist hinderlich. Eine genaue Messung mit der Uhr ist eh nicht machbar. Wie kann ich die Kalibrierung abstellen. Ich bin mit einer ungefähren Messwertangabe zufrieden. Preiswerte Uhren können so etwas. Ich bin momentan mit der Smartwatch 4 sehr...
Antworten
5
Aufrufe
444
M
S
Bei der Kalibrierung stürzt die App nach der ersten oder zweiten Messung immer wieder ab, so dass die Galaxxy Watch 3 mit Bluetooth nicht für Blutdruck oder EKG genutzt werden kann.App Uhr 1.1.0037 BP/EKG App Handy 1.1.0.183 Hat jemand auch dieses Verhalten? 2974836
Antworten
11
Aufrufe
195
W
D
Mir fiel auf, daß die Watch nach der Kalibrierung bei den darauffolgenden Blutdruckmessungen immer Werte ausgab, die nahe an dem bei der Kalibrierung eingegebenen Blutdruck lagen. Lag der Blutdruck bei der ersten Kalibrierung um 120/80, wichen die Messungen an den nachfolgenden Tagen kaum davon...
Antworten
9
Aufrufe
169
J
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
178
T
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
829
2
Zurück
Oben