Kalibrierung Watch4 nicht möglich

R
r.
User
Hallo Habe seit dem letztem Update das Problem das sich die watch4 nicht mehr kalibrieren lässt. Es Funktioniert nur einmal und das warst. Obwohl ich an der Position der Uhr nichts geändert habe.!Hat wer eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Setz die Uhr zurück.
Denk aber vorher dran ein Backup zu machen, um dir die Neueinrichtung zu erleichtern.

Similar threads

R
Habe leider ein Problem beim Kalibrieren (Blutdruck) der Galaxy Watch4 . Mal ist angeblich das Signal zu schwach, dann werte außerhalb des Messebereiches wenn ich die Werte vom Blutdruckmessgeräte eingebe. Ganz ehrlich , ich habe auch keine Lust mehr bis zu 15 Mal zu versuchen das Teil zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
C
Hallo .Ich hab das Problem das ich meine Uhr zur Verwendung Blutdruck/EKG nicht kalibrieren kann.Jedesmal wenn ich auf Kalibrierung gehe flackert der Bildschirm und die Anweisung erscheint immer von vorn.Bitte helft mir. 5583990
Antworten
4
Aufrufe
251
C
C
Bei der Watch3 waren die Werte fast identisch mit meinem Blutdruckgerät. Bei der Watch4, nachdem ich die Uhr kalibriert habe, wurde mir ein Wert von 149/100 mehrfach angezeigt, obwohl mit dem Blutdruckgerät ein Werte von 117/81 gezeigt wurde. Die Uhr wurde zwischen der Kalibrierung und der...
Antworten
4
Aufrufe
175
C
L
Seit einigen Wochen fing die Lünette meiner Galaxy Watch4 Classic an, sich bewegen zu lassen - damit meine ich, die Lünette außer Position zu bringen, primär nach oben und unten, also sie ist nicht fest. Sie löst sich zwar nicht von der Uhr ab, und so krass lässt sie sich auch nicht bewegen, und...
Antworten
3
Aufrufe
203
P
M
Das Kalibrieren der Blutdruckmessung alle ca. 28 Tage ist hinderlich. Eine genaue Messung mit der Uhr ist eh nicht machbar. Wie kann ich die Kalibrierung abstellen. Ich bin mit einer ungefähren Messwertangabe zufrieden. Preiswerte Uhren können so etwas. Ich bin momentan mit der Smartwatch 4 sehr...
Antworten
5
Aufrufe
444
M
Zurück
Oben