Kalorien Anzeige

K
K.
User
Hallo Comunity, Ich habe festgestellt, dass wenn ich mein Essen bzw. Kalorien angeben will immer bzw.meisstens nur Fertigprodukte angezeigt werden.Ich koche sehr selten mit Maggi und Co Kg. Kann es sein das es an meiner Angabe liegt oder ist da noch Verbesserungsbedaf??? Danke für Antworten und schönen Abend noch ‍*2640.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du gehst ja zum Beispiel, Frühstück.
Jetzt solltest Du bei der Suche Brötchen als Beispiel eingeben.
Wenn Du dort, rechte Seite auf das Ergebnis tippst, stehen weitere Angaben.
Das was Du meinst mit den Zutaten finde ich nicht.
Wo sind diese aufgelistet?
Bei welcher Speise/ Gericht?

Ich meine wenn ich z.B. selbstgemachtes Rindergulasch eingebe dann wird mir angezeigt Maggi fix und fertig, Gut und Günstig usw.oder eben komplette Fertig Gerichte. Trotzdem danke für die schnelle Info.
Gruß

Okay das habe ich so nicht. Er sagt zwar von Lidle und Co, aber ich sehe es da nicht.
Essen.
Jetzt tippe ich Mittagsessen.
Bei der Suche gebe ich zum Beispiel Rindergulasch ein.
Jetzt erscheint meine Suchergebnisse.
Da tippe ich immer bissle links drauf.
Zeig doch mal ein Bild.
Ich habe es einfach nicht.

Bei Health weiss ich das nicht.
Ich nutze zum Tracken eh eine andere App. Ich habe Yazio auf meinem Smartphone. Die Datenbank ist viel größer.

Similar threads

C
Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt? Ich wiege relativ viel und wenn ich mit meiner Polar Pulsuhr sonst Sport mache, sind die angegebenen verbrannten Kalorien viel höher als bei Health...
Antworten
2
Aufrufe
240
S
K
Hallo, Ich habe festgestellt dass der Schrittzähler überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich das Handy in meiner Tasche habe und meine Gartenarbeit vollziehe zählt die App überhaupt nicht . Das ist schade ,denn es Reagiert logischerweise nur auf Bewegungen ‍*2640.png* Nun habe ich die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
190
Z
L
Hallo, ich benutze seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und damit verbunden auch die Health App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir unter der Kategorie "Essen" mein Grundumsatz von 1654 kcal angezeigt wird. Dieser passt sich aber nicht an. Wenn ich laut Uhr abends 1900 kcal verbraucht...
Antworten
3
Aufrufe
189
M
R
Hallo zusammen, ich tracke meine Kalorien mit der Samsung Health App und heute spinnt meine Anzeige für die leichte Aktivität total: Angeblich habe ich innerhalb der letzten Stunde 3261 kcal nur mit leichter Aktivität verbrannt!! Dadurch kann ich die heutige Kalorienbilanz vergessen .. oder ganz...
Antworten
9
Aufrufe
298
D
J
Die Daten beim Radfahren werden immer komplett falsch angezeigt, auf der Karte sieht man nur die Luftlinie. Die gefahrenen Kilometer stimmen nicht einmal ansatzweise und verbrauchte Kalorien werden überhaupt nicht angezeigt, sondern bleiben auf 0. Liegt das daran, dass keine Smartwatch gekoppelt...
Antworten
1
Aufrufe
286
G
Zurück
Oben