Kalorien und Schrittzähler anders

S
S.
User
Ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und seit dem Update klappt es irgendwie nicht.Wenn ich eine halbe Stunde Sport mache werden mir nun angezeigt ich hätte knapp 300 Schritte gemacht und 10 Kalorien verbraucht.Vor dem Update waren das für die gleiche Zeit weit über 1000 Schritte und auch zwischen 60-90 Kalorien mehr. Ich nehme mal an man kann das Update nicht rückgängig machen oder kann man durch zurücksetzen was erreichen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sammynici,
das klingt schon seltsam. Du kannst natürlich einmal versuchen, ob das Zurücksetzen der Watch auf Werkseinstellungen den Fehler behebt. Ansonsten kannst du dich auch gerne an die Kollegen vom telefonischen Support wenden. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Hallo..ich wollte mich melden um bescheid zu sagen das nachdem Zurücksetzen nun alles wieder so läuft wie vorher.Vielen Dank für den Hinweis

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Gear Fit 2 Pro, und habe das Gefühl, dass sie zu wenig Kalorien berechnet. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 Kalorien. Ich hab gestern z.B. eine Stunde Sport (Zumba) gemacht und zusätzlich noch 15000 Schritte gegangen. Am Ende des Tages lag ich...
Antworten
1
Aufrufe
222
D
E
Ich mache abends daheim Workouts von Gymondo. Dabei möchte ich von meiner active 2 die Kalorien zählen lassen, jedoch klappt das bisher nicht gut - meiner Meinung nach sind die getrackten Kalorien zu niedrig. Es handelt sich um gemischte Workouts mittlerer Schwere. Ca. 30 Minuten lang, die...
Antworten
9
Aufrufe
195
B
L
Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
Antworten
1
Aufrufe
163
B
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
887
B
M
Hallo Leute, Ich nutze seit ein paar Wochen die Samsung Health App auf meinem Galaxy S7 (ohne Uhr etc.) zum Abnehmen. Die Funktion, das Gewicht zu verwalten und die aktuelle Kalorienbilanz ist super. Heute sind mir aber Zweifel an der Verlässlichkeit der Angaben zum Kalorienverbrauch...
Antworten
0
Aufrufe
873
M
Zurück
Oben