Kamara start

D
D.
User
Hi zusammen habe eine frage wenn ich meine kamara auf meinem Handy starte hängt sie sich erstmal gut 5 sec auf weiß jemand warum Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das sollte eigentlich nicht sein.
    Habe selbst das S21 und da passiert das nicht.
    Folgende Tipps hätte ich im Angebot: 1.) Leere den Cache der Kamera-App 2.) Wenn 1. nicht hilft, setz die Einstellungen der Kamera-App zurück 3.) hilft das auch nicht, geh die Ratschläge aus folgendem Link durch: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one... Ich gehe davon aus, dass du dein S21 bereits neugestartet hast und die Kamera-App mehrmals geöffnet hast.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Das sollte eigentlich nicht sein.
    Habe selbst das S21 und da passiert das nicht.
    Folgende Tipps hätte ich im Angebot: 1.) Leere den Cache der Kamera-App 2.) Wenn 1. nicht hilft, setz die Einstellungen der Kamera-App zurück 3.) hilft das auch nicht, geh die Ratschläge aus folgendem Link durch: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one... Ich gehe davon aus, dass du dein S21 bereits neugestartet hast und die Kamera-App mehrmals geöffnet hast.

Ich habe mir mal erlaubt, die amtwort von L: @Nakatan als Lösung zu makieren.

Similar threads

D
    Hey Hey, hat das noch jemandenmit der Kamera?Seit dem vorletzten update spinnt meine Kamera. Die wackelt bzw. zuckt die ganze zeit. Ich kann keine vernünftigen Fotos oder Videos aufnehmen!? #kamara #wackelt Gelöst! L...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    246
    D
    M
    Hi zusammen, ich habe mir das S21 FE zugelegt, ich bin zufrieden im allgemeinen aber ein problem hab ich. Wenn ich ein app starte ist das wie über 200 % herausgezoomt und wenn ich Neustarte wird es für ein bestimmter Zeit normale größe und dann wieder plötzlich extrem groß.Ich hoffe ihr könnt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    210
    M
    A
    Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    423
    G
    N
    Warum ist die Funktion Sicherer Start bei S10 nicht mehr da? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 977603
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    B
    M
    Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec. verzögert dazu anfängt. Was tun? Gelöst...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    213
    U
    Zurück
    Oben