Kamara

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Weil vielleicht das A21s nicht eine gute kamera hat die Zeitlupe unterstützt?
    Aber schau mal in der Kamera app nach
    -App öffnen
    - ganz nach rechts scrollen
    -auf "mehr" tippen und schaue da ob die Funktion dabei ist .
    619949i75E35313FC747A7E?v=v2.jpg

Naja es ist ja so ein Einsteiger Modell. Irgendwo muss der Preis ja herkommen. Es werden mit Sicherheit noch mehr Sachen dazu kommen, was Du leider nicht hast.

Similar threads

D
    Hi zusammen habe eine frage wenn ich meine kamara auf meinem Handy starte hängt sie sich erstmal gut 5 sec auf weiß jemand warum Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6630804
    Antworten
    5
    Aufrufe
    221
    N
    A
    Da ich jedes mal wenn ich etwas Fotografieren wollte die Kamara verschwommen war.Habe ich mich gewundert warum ist das so und wieso, weil das ja vorher auch nicht so war. Lösung: Kamera zurücksetzen Das war die einzigste Lösung die geholfen hat und seit dem alles wieder Funktioniert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    395
    A
    M
    Ich habe mir android 11 herunter geladen dann sind fehler auf getaucht wie zum beispiel mein karama beim begewen ändert die farbe so wie ein filter sieht das aus nur bei front kamara ist das so was kann ich dafür tuhen das ich nicht mehr bei starten die farben habe 3515071
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    S
    U
    Für was ist die Kamera beim Samsung A23 da Funktion? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-ist-die-kamara-da
    Antworten
    2
    Aufrufe
    231
    Sami
    L
    Siehe: Im Folgenden Video wird ersichtlich, dass die Zeitlupe nicht reibungslos funktioniert/gezeigt werden kann. Woran könnte es liegen? 4916666
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    L
    Zurück
    Oben