Kamera aus bei A50 während Videochat

E
E.
User
Hallo hab mir heute das A50 geholt und soweit alles supi...nur wenn ich über Whatsapp einen Videochat am laufen habe und den klein mach und das telefon ich sperrt geht die Kamera aus.Kann man das irgendwo einstellen das es das nicht tut? Mein A5 konnte das. Hoffe mir kann jemand helfen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Frage ist, warum sperrt sich Dein Telefon bei aktivem Videotelefonat? Das sollte so eigentlich nicht sein, da Whatsapp dem Android System mitteilen müsste, das der Bildschirmtimeout wegen aktivier Nutzung nicht stattfinden kann. Vermutlich wird aber ein minimmiertes Fenster als nicht aktive App gewertet. Mann kann also maximal den Videochat im Vordergrund belassen. Das hört alles sich irgendwie entfernt nach Babyphone-Nutzung an, oder warum der Spagat mit minnimierten Videochat eigentlich?

L: @PcDoc1 Whatsapp teilt die Info mit dem System erst mit wenn die videochat Funktion im Vollbild genutzt wird.
Also L: @Elfine : NEIN, man kann es nicht einstellen.

Hallo L: @Elfine,
konnten dir die Antworten der Community Klarheit verschaffen?

Similar threads

B
Liebe Community, als ich das Galaxy A50 mit der Triple Kamera gekauft habe, hatte ich die Illusion ein Fotowunder zu kaufen. Die Kamera schien vielversprechend. Ich habe viel probiert und bin sehr schnell an die Grenzen gestoßen. Die hauseigene Kamera-App erlaubt mir nicht, die Verschlusszeit...
Antworten
1
Aufrufe
144
P
F
Hallo liebe Com , Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen . Ich besitze seit 2 Monaten ein A50. Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen . Folgendes Problem. Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen. Die Kamera auf der...
Antworten
6
Aufrufe
305
P
M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
158
A
R
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Samsung A50 per smartview mein Bildschirm auf meinen FireTV Stick 4K Spiegel dann geht es eigentlich sehr gut bis auf Netflix. Sobald ich eine Serie / Film starte wird das Display sowie der Fernseher schwarz, Ton ist da Bild...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
B
Hallo, weiß jemand Rat? Mein niegelnagelneues A50 lässt sich zwar per Bluetooth mit meinem Autotelefon (V70 BJ 2008) verbinden, ich kann theoretisch auch telefonieren, aber die Verbindung kommt nur für Wahl, Annahme eines Gespräches und "Auflegen" (also die Bedienung des Telefons) zustande. Das...
Antworten
5
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben