Kamera-Ausschnitt

C
C.
User
Wenn ich geteilte Bildschirmansicht benutze, ist oben trotz der Einstellung, dass Kamera Ausschnitt angezeigt wird, ein Balken. Hat wer ne Idee?
1010365iF9758B81E9FFBB51?v=v2.jpg

Schau mal ob es eine Möglichkeit gibt, die Statusleiste zu verbergen. Evtl. geht das dann weg.

Habe ich aktiviert, aber bringt nix. Wenn ich Handy quer nehme, sieht's noch komischer aus

Moin
Mag sein es funktioniert noch nicht so wie gedacht.
Wir haben eine Einstellung, nur klappt es nicht wirklich.
Einstellung.
Anzeige.
Vollbild -Apps
Wenn man dort mal drauf tippt, hast Du jetzt ganz unten eine Leiste.
Hier sollte man es dann einzeln erlauben dürfen.
Kameraausschnitt ausblenden.
Genau da happert es, klappt bei mir auch nicht.
Tippe auf eine App und jetzt sollte man es einstellen können.
Meine Bilder sind lediglich Beispiele und habe es nur bei eigenen erlaubt.
1010765i62FC8703A45D5007?v=v2.jpg

1010766i4BD062B582558CD1?v=v2.jpg

Hier klappt es auch nicht, ohne Dual Modus.
Glaube da ist wohl ein Bug in der Darstellung.
Wir könnten zusammen einen Fehlerbericht mal erstellen und schauen was man uns beiden antwortet.

Similar threads

S
Kann es sein dass, mit dem Update die geteilte Bildschirmansicht entfernt wurde? Wenn ich sie wie üblich versuche über die 3 Balken Taste zu starten fehlen die 3 Auswahlmöglichkeiten den Bildschirm zu teilen (2 apps gleichzeitig benutzen) ... Ich finde auch keinen anderen Weg dies zu tun. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
179
S
1
Hab das Problem das wenn ich auf meinem Samsung Tablet auf Tiktok LIVEs schaue im Querformat dass man nur einen kleinen gezoomten Ausschnitt vom bild sieht. Die normalen TT videos werden richtig angezeigt und zwar im Hochformat und an den Seiten halt balken, bei LIVEs wie gesagt mega zoom dass...
Antworten
0
Aufrufe
206
1
G
Hallo. Ich möchte mein A54 so einrichten, dass im Falle einer Whatsapp Nachricht ich einmal auf den Powerknopf drücke, und dann sehe wer geschrieben hat und den Text (bzw. einen Ausschnitt vom Text). Ich will nur kurz gucken wer geschrieben hat. Ich will nicht, das die Nachricht sofort angezeigt...
Antworten
11
Aufrufe
338
A
S
Hi zusammen, wenn man im Standard-Video-Player (Drei Punkte -> "im Video-Player öffnen") ein Video pausiert, um an eine bestimmte Stelle zu zoomen und dann den gezoomten Ausschnitt verschiebt, fängt der Player an, eine Art "Ausschneide-Funktion" durchzuführen. Das ist ziemlich nervig. Da ich...
Antworten
3
Aufrufe
383
J
H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
305
G
Zurück
Oben