Kamera beim A72 extremst träge nach jedem Update

D
D.
User
Hallo Leute,
Vielleicht habt ihr noch Ideen..
In letzter Zeit fällt mir auf, das wenn ich ein Foto mache mit oben genanntem Handy..Dieses Foto teilweise bis zu 18 Kunden dauert egal in welcher Aufnahmequalität.... Bis es fertig ist.
Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Kamera wie in Zeitlupe arbeitet..
Außerdem fällt mir auf, das ist Handy im allgemeinen irgendwie immer langsamer wird obwohl ich es bereits mehrmals neu gemacht habe..
Auf das Display scheint mit Eingaben nicht mehr so klar zu kommen.
So doll ist das erst seit dem letzten Update..
Wer kann helfen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey, ich würde in erster Linie einen Cache Wipe empfehlen.
Der löscht überbleibsel der vorherigen Version ohne Persönliche Daten zu beeinträchtigen.
So geht es;
Handy Ausschalten》Gerät mit einem PC/ einer PlayStation/ Fernseher per USB verbinden》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

L: @DirkChe2020
Hast Du einfach mal die Kamera zurück gesetzt?
Halte auf die Kamera App, oben ist ein i.
Suche Speicher und lösche alle Daten.
Handy Neustart.
Starte erneut Deine Kamera. Ist es besser jetzt?

Hallo ich probiere es mal aus und geb eine rückmeldung danke

Also ich habe den übeltäter gefunden und es war tatsächlich, man glaubt es kaum... Der sogenannte Microsoft Launcher... Zumindest jetzt flutscht mein Handy wieder ich beobachte es weiter...
Danke erst mal...
Ich melde mich dann wieder danke erstmal

Zusatz*1f63b.png*auch die Display Probleme sind verschwunden....diese wurden und werden auch im Play Store bei Rezensionen erwähnt....
Wer also Probleme hat, vlt. Diesen Mal Deinstallieren.