Kamera Berechtigung

S
S.
User
Bei einer WebId App kommt immer die Meldung, Kamerazugriff nicht genehmigt obwohl ich alle Berechtigungen gesetzt habe, jemand eine Idee ???

Ist App einfach mal zurücksetzen? Dann müssen alle Berechtigungen neu gegeben werden, falls irgendwas schief lief :laugh:

Weitere Tipps wären: App Voreinstellungen zurücksetzen oder die App einfach nochmal neu installieren.

Similar threads

W
Moin! Ich wollte in der App "fussball.de" den Spielplan einer Mannschaft teilen und es kommt folgende Meldung: Du hast die Berechtigung "Speicher nicht freigegeben" und auf "nicht erneut nachfragen" gesetzt. Wir benötigen diese Berechtigung zum Teilen. Wenn ich dann den Button für die...
Antworten
4
Aufrufe
355
W
Q
Hallo zusammen, kann mir einer von Euch erklären, warum für den Galaxy Store die Berechtigungen Kontakte und Telefon vergeben werden müssen? Nicht einmal der PlayStore benötigt diese Berechtigungen. Ohne den Galaxy Store, der ohne diese Berechtigungen nicht funktioniert, fehlen jedoch viele...
Antworten
6
Aufrufe
195
D
M
1) Bei einer Kabelverbindung mit einem PC mit Windows 10 Home Version 22H2 wird das Smartphone oft nicht mehr erkannt 2) Seit dem Update der neuesten LINE-Version 12.21.1 auf Smartphones und dem Software-Update auf Android 13 funktioniert bei der LINE-App der Zugriff auf Fotos/Videos im...
Antworten
3
Aufrufe
383
B
F
Ich wollte mir intern in einer App etwas runterladen. Daraufhin wurde ich wie gewöhnlich in die Einstellungen weitergeleitet um den Zugriff auf den Speicher zuzulassen. Jedoch hatte ich dort bei Berechtigungen gar nicht die Option lediglich die Berechtigung auf das Mikrofon und die Kamera konnte...
Antworten
11
Aufrufe
2K
M
D
Hallo, meine Freundin hat sich ein Samsung galaxy s20 gekauft und wollte die Daten von ihrem alten Handy per smart switch an das neue Handy schicken. Wenn Sie die App auf dem neuen Gerät öffnet, kommt eine Meldung wegen datenschutzrichtlinien. Berechtigungen sind alle eingeschalten, anschließend...
Antworten
8
Aufrufe
385
D
Zurück
Oben