Kamera Bildschirm weiß

D
D.
User
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5 stelle kann ich ein Bild machen. Das fotografieren aus WhatsApp ist gar ich möglich. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich *1f605.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Öffne mal über *#0*# in der Telefon App den Sensortest und schaue was die Kamera dort macht.

Und ansonsten lange auf die Kamera App drücken und dann auf das i im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und den Speicher löschen.

Sieht aus, als wenn die "Standartkamera" defekt ist. Dein Handy besitzt sicherlich mehrere Objektive. Bei 0,5 ist es die wohl für Weitwinkel, deshalb geht auch ein Foto.

Also so sieht das beim sensor aus*1f605.png*
767771iA0FAF9C6ABC8ABBD?v=v2.jpg

Du solltest dort bei der Kamera nachschauen, die wird auch als Sensor behandelt. Ist ein eigener Menüpunkt. Das heißt bei mir Megakamera.

Dann ist die Kamera Hardwaremäßig defekt, da müsstest Du den Support kontaktieren.

Similar threads

N
Moin, wie kann man die Kamera im Whatsapp ändern? Von heute auf morgen ist die Kamera im Whatsapp auf zoom anstatt normal. Ist schwieriger zu fotografieren. Muss dann normal über Kamera App Bilder machen und dann Whatsapp öffnen und Bilder verschicken. Wie kann man es ändern? Danke vorab. Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
203
N
J
Hey Meine Samsung Front-Kamera zeigt beim 1× Zoom entweder bunte Streifen oder einen weißen Bildschirm an. Mein Hqndy hat allerdings weder Macke noch einen Kratzer an der Kamera, weswegen ich nicht denke, dass die Kamera von außen beschädigt ist. Der 0,5× Zoom funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
429
Sami
J
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Antworten
18
Aufrufe
262
J
S
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 52 5g. Folgendes Problem habe ich, wenn ich die Kamera öffne friert das Bild ein oder stockt sehr heftig, hinzu kommt des öfteren das die app sich eigenständig schließt und mir Kamara fehler angezeigt wird. Könnte mir da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
177
A
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
229
B
Zurück
Oben