Kamera-Einstellung

M
M.
User
Hallo liebes Community,
Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen
Ich habe einen Note 20.
Danke euch im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt hier einen riesigen offiziellen Infobereich mit Tipps zur Fotografie, hast Du den schon durchgelesen? Danach könntest Du dann gezielt Fragen zu Deinem Fotografierverhalten im Forum Foto-Tipps stellen. Da bist Du besser aufgehoben. Wenn Du bessere Fotos haben willst benutze den Pro Modus und probiere einfach aus. Das schöne heutzutage ist doch das man das Ergebnis sofort sieht.

Similar threads

A
Hallo, das klackern bei der Kamera bei Note 20 Ultra wird bei mir immer schlimmer habt ihr das auch? 2446510
Antworten
7
Aufrufe
181
E
S
Bitte ich Sie, bei Handy Samsung Note 20 ist Kamera für Selfi nicht verfügbar ist oder ist auch dunkel. 2064805
Antworten
1
Aufrufe
182
E
К
Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie man die Farbe, wenn Nachrichten reinkommen, individuell ändern bzw. einstellen kann? Als Beispiel: Instagram rote Nachrichten Farbe & WhatsApp Pinke Farbe. Weiß jemand wie das geht bei einem Note 20 Ultra? Oder ist eventuell diese Funktion nicht mehr...
Antworten
23
Aufrufe
333
A
X
Hallo ich habe mein Note 20 ultra seit heute und habe schon ein Problem mit der Kamera. Meine Fotos haben einen blauen Schatten. Hat sonst jemand das Problem ? Ausserdem finde ich das die Kamera ziemlich ruckelt. Also das Bild hängt wenn man die Kamera rumschwenkt. Bei meinem Note 9 war das...
Antworten
8
Aufrufe
172
S
A
Hallo zusammen ,Hat jemand ein Problem mit dem Kamera von Samsung Note 20 Ultra gehabt ?Night mode funktioniert nicht !! 2491231
Antworten
4
Aufrufe
359
S
Zurück
Oben