Kamera Fehler

A
A.
User
Nachdem ich ein Bild aufnehme, kriege ich oft die Meldung Kamerafehler, kickt mich aus Kamera App und Bild wird nicht gespeichert. Was tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast dz die Kamera-App mal resettet?
Kamera-App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen

Hab ich gemacht aber erst jetzt. Aber es kam nicht immer auf. Machmal ja machmal nicht.

Similar threads

E
Kamera lässt sich öfters nicht öffnen es kommt dann Kamerafehler oder Kamera wird von anderer App verwendet.Bei Galexy A52s 5G. 5267793
Antworten
19
Aufrufe
154
B
B
Die Kamera meines A53 hat leider seinen Dienst eingestellt. Schwarzer Bildschirm und keine Funktion...es kommt nur "Achtung Kamerafehler" und das warst.. bereits 1x auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ohne Ergebnis..hat jemand eine Idee oder gleich einschicken?? :think: :think: :think: 5463205
Antworten
15
Aufrufe
296
E
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit dem S10: Sobald ich die Kamera öffnen möchte kommt die Meldung: Warnung Kamerafehler. Die Meldung lässt sich bestätigen aber die Kamera geht nicht auf. Werkseinstellungen hat keine Lösung gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße cem 1771640
Antworten
20
Aufrufe
475
A
M
Hallo Samsung Community! Wenn ich in der Kamera was aufnehmen will, kommt das, was soll ich tun? 5803510
Antworten
9
Aufrufe
160
U
V
Seit dem neuen Update am 22.12.2022 funktioniert meine Kamera nicht mehr. Habe sie 10 Minuten vor dem Update noch benutzt und danach ging sie nicht mehr. Handy ist 6 Monate alt. Zeigt beim Öffnen egal ob normal oder über Instagram,WhatsApp,... Warnung, Kamerafehler an . 6622275
Antworten
4
Aufrufe
248
V
Zurück
Oben