E
E.
User
Moin.Wollte heute mal paar Fotos machen. Foto, 3: 4.Ob ein Baum oder zwei oder drei, die Kamera hakt. Wie Zeitraffer muss man es sich vorstellen. Zurückgesetzt mehrmals ,Fehlerbericht erstellt.
Was für ein Schiet, die untere Leiste verschwindet ständig, als würde die komplette Software der Kamera kurz Luft holen. Okay, Sturm hatten wir*1f602.png*.Alles ohne Hülle.
Da bin ich jetzt bei Hülle 5 angelangt.
Hat jemand es ebenfalls?
Alles probiert, egal was das Teil will einfach nicht*1f62d.png*.
Das Foto ist von einem Bild mitschnitt .Wäre zu lang das zu senden.
Wäre sehr nett, einer könnte es mal testen.
Gerade meine geliebte Kamera, ist ja schlimmer wie kein Netz*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*.
Ist lediglich ein bescheidener Ausschnitt. Unten, Auslöser das verschwindet kurz. Normalerweise kann man links Galerie sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Was für ein Schiet, die untere Leiste verschwindet ständig, als würde die komplette Software der Kamera kurz Luft holen. Okay, Sturm hatten wir*1f602.png*.Alles ohne Hülle.
Da bin ich jetzt bei Hülle 5 angelangt.
Hat jemand es ebenfalls?
Alles probiert, egal was das Teil will einfach nicht*1f62d.png*.
Das Foto ist von einem Bild mitschnitt .Wäre zu lang das zu senden.
Wäre sehr nett, einer könnte es mal testen.
Gerade meine geliebte Kamera, ist ja schlimmer wie kein Netz*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*.
Ist lediglich ein bescheidener Ausschnitt. Unten, Auslöser das verschwindet kurz. Normalerweise kann man links Galerie sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.