Kamera für Selfi nicht verfügbar

S
s.
User
Bitte ich Sie, bei Handy Samsung Note 20 ist Kamera für Selfi nicht verfügbar ist oder ist auch dunkel.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @sadzanski
Was meinst Du
Bist Du im falschen Modus?
Eigentlich wischt man über das Display oder unten rechts auf dem Kreis tippen.
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info, suche jetzt Speicher und lösche dort komplett den Speicher.
Handy Neustart, was passiert jetzt?

Similar threads

H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
301
G
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
389
C
U
Tests mit verschiedenen Bluetooth Selfie Sticks ergaben, dass kein einziger mit dem Note 20 Ultra funktioniert, noch nicht einmal der ITFIT Samsung C&T.Erkannt und verbunden werden alle Sticks, nur sie lösen nicht aus. Beim Preis des Smartphones ist das eine schwache Leistung.Kann da jemand...
Antworten
18
Aufrufe
208
W
B
Ich war im Wasser und nach dem verlassen war meine selfie kamera beschlagen, ich kann keine Fotos machen, zumindest nicht mit der selfie kamera. Die App gibt beim drehen der Kamera direkt eine fehler Meldung an. Neustarten hat ebenfalls nichts gebracht. Würde mich über schnelle hilfe sehr...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
J
Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die selfie Kamera. Kann also aktuell keine Selfies mehr machen. Habe die app schon neu installiert, und mein Handy neugestartet aber beides klappt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben