Kamera komisches bild

Z
Z.
User
Ich habe von ein auf die andere Sekunde einfach komische Streifen in der Kamera wenn ich Bilder mache oder Videos ich war am Video telefonieren dann kamen diese Streifen einfach

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
hast du mal die einstellungen der kamera zurück gesetzt?
kamera öffnen, zahnrad, ganz unten, einstellungen zurück setzten.

Was für Licht war es?
Probiere mal Tageslicht aus, was passiert jetzt?
Das kommt von Deiner LED Lampe.

Dankeschön für Deine Antwort.
Ja wir hatten es hier öfters schon mal gehabt, das LED hatte dieses verursacht.
Schönen Tag wünscht *1f353.png* :embrass: *1f353.png*

Similar threads

I
Mein kamera funktioniert überhaupt nicht, wenn ich Kamera aufmache, kommt nur schwarzes Bild, Einstellungen und Kamera Modus kann ich auswählen aber bild oder video kann ich überhaupt nicht machen.... hat vielleicht jmd auch solche Probleme? Ich weiß nicht was soll ich machen, bin einfach...
Antworten
22
Aufrufe
303
M
C
Hallo in die Community, leider habe ich ab und an Probleme mit meiner Kamera. Beim Öffnen habe ich ein Flackern und unruhiges Bild. Weiter sind senkrechte Streifen sichtbar, welche über das ganze Bild laufen, so dass kein Motiv erkennbar ist. Seit gestern tritt dies auch beim Anschauen von...
Antworten
15
Aufrufe
206
S
A
Hallo Community, Bin langsam echt verzweifelt, da ich sehr oft meine Kamera benutze und von heute auf morgen bei 1x Standardmodus, meine Bild nicht mehr fokussiert. Es ist aussenherum am Bild total verschwommen. Habe mich durchgelesen und alles schon ausprobiert, auf die Handfläche geklopft da...
Antworten
2
Aufrufe
558
A
J
Einen sonnigen Tag alle, Ich habe seit kurzem das S20 FE 4G und musste feststellen das, wenn ich Videos schaue im Querformat, ab und zu immer weise Streifen auftauchen beim schauen. Die sind für eine Sekunde sichtbar und auch nur da, wenn ich die adaptive Helligkeit anschalte. Wenn ich adaptive...
Antworten
7
Aufrufe
272
D
E
Hallo Community, Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich egal ob ich Videos oder Bilder mache, sich diese nach dem Aufnehmen einfach auf den Kopf drehen. Ich habe das Gefühl dass dass Gleichgewicht irgendwie gestört ist. Auf Snapchat zum Beispiel passiert das nicht nur bei der Samung Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
223
E
Zurück
Oben