Kamera Note8

Z
Z.
User
Hallo, auf der Kamera beim Note8 sieht man über dem Auslöser eine x1! Wen man darauf verändert es sich in x2 und das Bild wird größer.
Warum und wofür ist das? Womit wird es schärfer?

Hi
Wenn du auf die 2X drückst, dann aktivierst du den 2 Fach optischen zoom.
Gruß tank776

Similar threads

S
Hallo Community! Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe einen Tipp für euch: Verwendet den Sportmodus! Öffnet beim Galaxy Note8 die Kamera-App und wischt nach rechts. Hier findet ihr unter anderem das...
Antworten
0
Aufrufe
163
S
S
Hallo Community! Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite? Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen...
Antworten
0
Aufrufe
175
S
F
Hallo liebe Com , Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen . Ich besitze seit 2 Monaten ein A50. Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen . Folgendes Problem. Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen. Die Kamera auf der...
Antworten
6
Aufrufe
304
P
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
391
C
C
Hallo! Ich versuche mit meinem A50 einen Barcode zu scannen, jedoch ist das Bild der Kamera zu unscharf, sodass der Code nicht erkannt werden kann. Wenn ich die Kamera direkt starte ist das Bild zunächst auch unscharf. Im Bildfenster unten sind zwei Runde Symbole. Eines mit 2 Bäumen und eines...
Antworten
8
Aufrufe
331
E
Zurück
Oben